Beiträge von Remus

Hi,

ich wollte mal wissen, ob das SO905i mal wieder ein CDMA-only phone ist oder ob es auch GSM tauglich ist. Man weiss ja nie, ob die Japaner mal offener werden. Suchen haben da leider nichts ergeben.

Danke im Voraus

Remus

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    zu schön um wahr zu sein. erst bauen die den besten mp3 player und dann das beste phone? entweder es wird nie erscheinen oder zumindest net in deutschland.

Hier haben wie den nächsten der gehyped ist. Jeder der den iPod als besten MP3 Player darstellt, hat keine Ahnung von MP3-Playern.

Sorry dass ich hier so vorgehe aber irgendwie ist es schon erbärmlich wie sich sowas in den Köpfen festigt. Der iPod ist ein mittelmäßiger MP3-Player. Ich sage ja nicht, dass er von Grund auf schlecht ist aber jeder der Ahnung von MP3-Playern hat, kauft sich kein iPod. Akkulaufzeit ist ein Alptraum und Klang ist auch mittelmäßig und das zu einem unverschämt hohen Preis, den sie dann wohl mit der noch unverschämteren Materialsoberfläche rechtfertigen, die es wiederum notwendig macht Geld auszugeben um sich eine Schutzhülle zu holen. Jeder weiss was ich meine. Also bitte, das iPhone hat ein tolles OS, alles andere ist mittelmäßig.

Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Gibts soetwas auf irgendeinem Gebiet überhaupt?

Du scheinst zu vergessen, was die Chinesen alles erfunden haben und dass ich nicht dauernd höre, dass die Chinesen sich beschweren, dass man ihre Erfindungen klont oder verbessert.

Damit du einen kleinen Eindruck hast von "Wer hats erfunden":

Papier: China
    Porzellan: China
    Schiesspulver: China
    Drachen(Flieger): China

Das sind Erfindungen, die weitaus mehr deinen Alltag bestimmen als Handys. Aus diesen Sachen enstand noch viel mehr und heutzutage beklaut eh jeder Hersteller jeden aber irgendwie kommt dann immer der selbe Mist zu dreisten Preisen heraus. Also dieses Phone ist wirklich ein Augenmerk und was alle so an dem iPhone mochten versteh ich eh nicht.
    Aber Hauptsache es steht Apple iXXX drauf, dann freuen sich die gehypten, die meist eh von nichts ne Ahnung haben und einfach der Werbung folgen. :D

Naja das Xcute ist ja nicht wirklich high end. 6MP aber kein Bluetooth aber darüber will ich ja gar nicht anfangen zu streiten.
    Auf dieser chinesischen Seite bin ich nciht wirklich fündig geworden oder schlau draus, auch mit Übersetzung.