-
Ich will mich auch gern (wenigstens kurz) als Linus bei Fon registrieren, damit der Router registriert ist. Leider habe ich kein WLAN Endgerät und über LAN klappt es nicht mit der fon-FW. Auch mit der DD-WRT V23 habe ich es nicht geschafft. Kann mir evtl. jemand helfen?
Danke
torsten
-
Eben ist mein Router angekommen.
Es ist ein Linksys WRT54GL.
Bei Fon habe ich mich auf deren webseite mit korrekten Daten als Alien angemeldet, wie es bei Abschluss des Chip-Abos gefordert wurde. Damit ist mein Teil erledigt. Ich muss nur noch die 3 Chip-Hefte lesen und das Abo kündigen.
Da bin ich mal gespannt, ob wir noch was von fon hören.
semmi
-
bwin-Gutschein 22 Euro
Aus einer Amazon Bestellung. Vielleicht hat ja jemand dafür Verwendung.
bwin.de 22,- Euro Bonus kassieren
1. Auf http://www.bwin.de/amazon registrieren.
2. EUR 2,- FreeBet sofort einlösen.
3. Mindestens EUR 10,- einzahlen und 100% Bonus kassieren (bis zu 20,-)!
FreeBetCode: M32B-0MHD-FBNX
Kurz Bescheid geben, wenn verbraucht.
semmi
-
Ich suche auch ein guenstiges R310s.
Fuer Hinweise bin ich dabkbar.
semmi
-
Streifen im S10 active display
Hi,
das gleiche Problem hat mei S10 active auch, und liegt deshalb schon 1 Jahr im Schrank traurig rum.
Ich hatte es auch mal aufgemacht, fand aber irgendwie keine Kontakte, die es zu reinigen galt. Schreib doch bitte nochmal genau, was Du gemacht hast.
Und was bedeutet "backen" in Bezug auf das Display???
Vielen Dank
T.S.
-
kann denn kein Händler ein Angebot machen?
-
Ich habe es leider letzten Monat nicht geschafft. Deshalb nochmal die Frage an die Haendler hier:
Welche Auszahlung gibt es fuer Abschluss eines E-Plus Professional Vertrages mit Telefon Siemens S45 / S45i (silber)
Vielen Dank
semmi
-
Wer weiss, wo ich einen e-puls professionalvertrag mit Siemens S45 oder S45i mit moeglichst hoher Auszahlung bekomme? Bei Inwa gibts 40 Euro dazu. Ist irgendwo mehr drin?
Vielen Dank
semmi
-
Liebe Haendler hier!
Welcher Preis ist fuer ein S45 (ohne i) gerade aktuell?
Vielen Dank fuer die Angebote
semmi
-
Rechtsschutzversicherung
Charlie_D:
Ich waere Dir dankbar, wenn Du mir folgende Fragen zum Thema Rechtsschutzversicherung beantworten kannst:
was kostet so eine Rechtsschutzversicherung eigentlich, welche ist gut, wo sind die Unterschiede, was sollte man beachten?
Vielen Dank
semmi