Hallo ashop.tv,
ich habe das angegebene webformular ausgefüllt, abe noch keine Nachricht erhalten.
Wie lange dauert so ein Angebot?
Ausserdem konnte ich dort keinen DUO-Vertrag angeben.
Gruß semmi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ashop.tv,
ich habe das angegebene webformular ausgefüllt, abe noch keine Nachricht erhalten.
Wie lange dauert so ein Angebot?
Ausserdem konnte ich dort keinen DUO-Vertrag angeben.
Gruß semmi
Welchen Preis kann man mir für 2x Samsung U-900 bieten, wenn ich einen Genion DUO verlängern lasse (also 2 Rufnummern).
Vielen Dank
semmi
ich habe die Unterlagen am letzten Samstag zur Post gebracht und heute waren die Karten da.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
... nur bei anderen reicht es, einmal das Originalformular per Post zu schicken. Nicht 1x per Post/Email/Fax, dann nochmal per Post, ...
ich weiß nicht, aber ich mußte bei ebay afterbuy nur meine Daten eintragen, dann habe ich per mail ein fertig ausgefülltes Formular erhalten, das ich nur unterschreiben und per post zurückschicken musste. Jetzt kommen die Karten per Post. War bisher nicht mehr Aufwand, als bei anderen Mobilfunkverträgen von Onlinehändlern.
semmi
Vielen Dank für die Antwort!
semmi
Ahh..., vielen Dank!
Noch eine kleine Frage: Wie kann ich festlegen, dass sich die Karte ueber UMTS einbucht und nicht ueber GSM?
Danke
semmi
Hallo,
ich möchte gern mit meinem notebook unterwegs das I-Net nutzen und dafür eine ALDI-SIM verwenden, da diese UMTS_fähig ist.
Was benötige ich ausser der UMTS-Datenkarte noch? Ist eine Software für die Einwahl erforderlich?
Welches sind die Zugangsdaten fuer ALDI-Mobil-UMTS-Internet?
Danke für die Hilfe
semmi
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich habe ebenfalls den Router nur angeschlossen, mich per Wlan mit dem Fon Router verbunden und irgendeine Seite aufgerufen.
Daraufhin erscheint die Fon Startseite. Nun nur noch einloggen und wird man auf die Registrationsseite weitergeleitet.
Gerade das ist bei mir das Problem, ich habe kein WLAN-Gerät. Deshalb meine Frage, ob es auch ohne WLAN-fähigen Computer möglich ist, den Router bei fon zu registrieren.
semmi
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Wieso klappt es hin? Ich hab den WAN-Port des Fon Router an einem LAN-Port meines "normalen" Switch/router angeschlossen. Der Fon Router holt sich per DHCP eine IP von mir und kommt auf Anhieb ins Internet.
Nun, ins Internet komme ich auch, jedoch ist es nicht möglich, so de router bei fon zu registrieren. Oder mache ich da was falsch?
semmi