Wie kann das abgelehnt werden, ich habe soger eine Kündigungsbestätigung.
Was muss ich jetzt tun?
Beiträge von semmi
-
-
ja, richtig
nein, ich weiss nicht bescheid, bei mir hat sich keiner gemeldet -
konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen?
Ich benötige übrigens eine Nano SIM, ich weiss nicht, ob das im Bestellprozess abgefragt wurde.VG
Torsten -
ich habe am 24.9. den complete comfort m bei euch bestellt und die Unterlagen auch am selben Tag per Post geschickt. Allerdings gab es wohl ein Problem mit der Portierung der Rufnummer von discotel, ich hab jedenfalls von der Telekom 2x eine SMS bekommen, dass sie nicht portieren können. Ist das inzwischen geklärt? Ich möchte natürlich auch di günstigen Bedingungen bei Aktivierung bis 30.09. nicht verpassen
VG
Torsten -
Zitat
Original geschrieben von baastl
Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Sache rauskommt. Auf dem ersten Blick würde ich sagen, dass die Telekom Mist gebaut hat. Mal abwarten, was geschieht.Das verstehe ich nicht...
-
Hallo,
ich möchte mit meinem iPhone 5s jetzt gern auch LTE für das Internet nutzen, jedoch telefoniere ich nur wenig. Soweit ich mich informiert habe, gibt es LTE aber nur mit Sprachflatrates, oder?
Von den Leistungen käme für mich der Complete Comfort M von der T-kom oder Vodafone Red M in Frage. Da ich ja schon ein Handy habe würde ich gern eine möglichst hohe Auszahlung dazunehmen, um die monatliche Belastung zu senken.
Ich würde auch eine Telefonnummer von Discotel prepaid portieren müssen.Viele Dank für Eure Angebote
Torsten
-
Also ich habe schon oft was per dhl Express bestellt am Freitag und das kam immer Samstag vor 12 Uhr
-
Wechsel von Arcor zu T-HOme
Hallo DaRappa,
gelten die Konditionen von der ersten Seite noch unverändert?
Ich wäre dann Voll-Wechsler auf Entertain Comfort VDSL 50.
Kann ich den bestehenden Vertrag bei Arcor auch schon selbst kündigen? -
Zitat
Original geschrieben von DennyCrane
Bin bisher noch nicht zum flashen gekommen, da ich mir erstmal nen PC mit Windows besorgen muss. Hab also noch die O2-Firmware drauf und da kann man komischerweise während des SMS schreibens auch nicht Deutsch auswählen. Hat sich also nichts geändert mit "eurer" neuen Firmware.Ich versteh das aber richtig, dass man es ganz normal unter Einstellungen machen wie im Zitat erklärt und es auch noch nach wie vor beim Schreiben funktioniert?
So ohne deutsches Wörterbuch wäre schon ganz schlecht.
T9 funktioniert entgegen meinem ersten Versuch einwandfrei in Deutsch. Zum Glück!
semmi
-
Juni Firmware
Hallo netgic,
Du hast doch auch die Juni-Firmware drauf, kann es sein, dass deutsches T9 nicht mehr funktioniert? Bei den Spracheinstellungen kann man es zwar einstellen, aber wenn man eine SMS schreiben will und dort bei Optionen auf Eingabesprache geht, ist Deutsch nicht in der Liste und T9 funktioniert auch nicht. Kannst Du das bestätigen?
semmi