-
iPhone X im Auto laden
Bei mir funktioniert das aufladen im Auto am Zigarettenanzünder nicht mehr, ich habe schon 2 Adapter ausprobiert, bei beiden zeigt das phone keine ladeaktivität. Vorher beim 6s ging es tadellos. Hat das schon jemand beobachtet? Braucht es da andere Adapter?
-
Hallo,
ich suche ein Angebot (Neuvertrag) mit:
- Allnet Flat
- mind. 5GB
- LTE
- Netz ist mir egal
- Auszahlung
- Rufnummernmitnahme von O2
Vielen Dank,
semmi
-
Bitte um Angebote
Hallo,
ich suche ein Angebot (Neuvertrag) mit:
- Allnet Flat
- mind. 5GB
- LTE
- Netz ist mir egal
- Auszahlung
- Rufnummernmitnahme von O2
Vielen Dank,
semmi
-
Was sind denn in diesem Zusammenhang "öffentliche Einrichtungen"?
-
Hallo mobiyou,
mein Complete comfort M von Euch wurde heute aktiviert. Im Kundencenter sind weder die 10 Euro Rabatt für die 6 Monate Grundgebühr vermerkt, noch dass 6 Monate die speedoption nicht berechnet wird. Muss ich mich dazu irgendwo melden?
VG
Torsten
-
Hallo mobiyou,
Ich habe jetzt von discotel die Bestätigung für die vorzeitige Portierung. Die könnt ihr also am Montag durchführen. Muss ich nochmal neue Vertragsunterlagen unterschreiben und zurücksenden? Ich habe nämlich von euch nochmal so eine Mail bekommen, aber da war kein Anhang dran.
Vg
Torsten
-
Super, mit der speedoption ist es ja noch besser!
dann könnt ihr auch im Oktober aktivieren. Ich habe discotel gestern geschrieben, dass ich Portieren möchte, aber noch keine Antwort bekommen.
Vg
Torsten
-
Ich habe dort nur gekündigt, und habe die Bestätigung zum 31.10.13. ich werde mal schreiben, dass ich vorzeitig Portieren möchte
-
Na das ist aber definitiv falsch, da ich die Nummer bei discotel genutzt habe und auch eine kündigungsbestötigung per Email bekommen habe. Soll ich die mal an dich per Email weiterleiten?
-
OK, vielen Dank für Deine Mühe!