Beiträge von rash65

Sniper
    Danke für den Tipp, ich hatte doch im Handbuch geschaut, da stand dasd Gruppen Menu unter 2.2 und so bin ich auch immer reingegangen. Dadurch dachte ich immer, das Menu wäre bei "Eintrag hinzufügen" weil der ja die Nummer 2 hat :-) Jetzt ist natürlich alles klar, also nchmal Danke.

Ab Montag bin ich endlich wieder zuhause, dann werd ich mal über mein Steinaltes Notebook (233Mhz) versuchen ein paar Sachen über IRda draufzuladen. Bin mal gespannt, ob das klappt...

Also ich habe die Helligkeit auf 11, und ich bin auch voll zufrieden damit.
    Das mittlere Bild ist halt mit gedimmter Hintergrundbeleuchtung entstanden, weil normal war es zu hell für die Cam.
    Ich hab dann gewartet bis es nach ein paar Sekunden dunkler wurde.
    Aber die anderen Bilder sind eh etwas Aussagekräftiger, fürs mittlere Bild wäre es besser gewesen, wenn ich das Bild mit dem Schmetterling auch hätte.

[edit] hab nochmal versucht das ein Bild zu fotographieren, dass schlechte Ergebnis bei den Fischen lag wohl an der Animation...

Hier nochmal drei Screenshots

Krass, ich glaub die haben den Menupunkt vergessen:

bei mir kommt:

Name suchen
    Eintrag hinzufügen
    Kurzwahlliste
    Alle ins Telefon kopieren
    Alle senden via Infrarot
    Alles löschen

und das wars ;-(

[edit] Unter "Eintrag hinzufügen" gibts den Punkt "Guppen". Manchmal sind Handbücher halt doch zu was nützlich ;-)

PS: Gibts noch irgendwo LiveBilder vom V200? Das mit dem Display interessiert mich schon noch...

Wo ist der Punkt "Gruppen bearbeiten"? Ich kann nur bei einem Kontakt so nach rechts drücken (Handy, Festnetz, E-Mail, etc...) und dann sagen in welche Gruppe er gehört. Aber die Gruppen bearbeiten kann ich leider nirgends? (Vielleicht hab ichs auch nicht gefunden, aber ich dachte das Menu so langsam zu kennen...)

Und zu den Displays, kann auch sein, dass ich vollkommenen Schwachsinn verzapfe, war gestern nicht mehr so ganz nüchtern... Ich hatte halt den Eindruck, dass das E100 viel kontrastreicher und satter war (lag vielleicht auch an den neueren Menus).

Hab mich jetzt mit meinem E100 gut eingelebt :-) Aber eins check ich bis heute nicht. Ich habe meine Freundin in die Gruppe "Partner" gesteckt und ihr keine Melodie zugeordnet. Trotzdem klingelt das Handy immer anders, wenn sie anruft. Gibts irgendwo eine Option um den Gruppen Klingeltöne zuzuweisen?

PS: Hab gestern ein V200 gesehen, aber irgendwie hatte ich da Gefühl, als wär das E100 Display nochmal um Längen besser...

Bin bei Talkline D1 und erhalte immer diese nervigen Werbesms. Auf Talkline.de habe ich leider keine Menuoption gefunden um diese abzuschalten, und überhaupt kann ich mich nicht erinnern denen erlaubt zu haben mich vollzumüllen.
    Was kann ich da denn machen?