also ich hab mir jetzt auch das O2 Music zugelegt, aber den MusicShop zu benutzen habe ich eigentlich nicht vor. Kann ich einfach die "normale" O2-FW12 von der siemensseite aufspielen, oder gibts da Probleme?
Beiträge von rash65
-
-
Ich habe auch ne Frage zum SX1, ich würds mir ja schon von anfang gerne kaufen, aber bisher wars mir immer noch zu teuer und überall liest man von häßlichen Bugs
Wie läuft denn so die aktuelle Firmware, und wie sehen eure schon etwas älteren SX1 aus (lackmäßig)?
-
Ich bin echt zur Zeit echt angetan von den neuen Siemens Modellen, aber die Menuicons sehen sowas von zum k**** aus, dass mir die ganze Lust vergeht.
Gibts da eventuell Möglichkeiten die zu ändern oder muss man die ertragen?Wenn man sich mal das Sharp TM100 oder das Samsung E800 anschaut, die sehen um Klassen besser aus. Die Siemens Icons dagegen sehen aus als hätte man sie eine Stunde vor Abgabeschluss erstellt
-
Also ich habs jetzt bei meinem Nachbar getestet, da scheint wirklich das Telefon zu spinnen. Habs jetzt aber ungefähr 100x resettet und irgendwann bliebs dann eingebucht. Jetzt mal schauen wie lange das hält, sonst wirds umgetauscht. Aber eine Frage wegen der Rufnummerübermittlung noch, ich bin bei Arcor und hab diese Starterbox. Mein altes (ISDN) Telefon hat immer angezeigt wer gerade anruft, aber das neue (analoge) zeigt immer nur Extern an (wobei es laut Karton und Anleitung auch den Anrufer anzeigen kann...)
Ist das normal, oder muss (bzw kann) ich da was umstellen?
-
Heute Morgen mag ich telefonieren, aber nach einmal klingeln kommt ein lautes Rauschen durch meinen Mobilteil, danach kann der Mobilteil die Station nicht mehr finden
Naja, Telefone sind ja saubillig inzwischen, also auf zum MM und nach einem neuen Ausschau gehalten. Diesmal kein ISDN Fon (das alte war ISDN) sondern ein Analoges. Angeschlossen und funktioniert, aber alle paar Sekunden fällt der Empfang kurz flach und unterbricht das Gespräch.
Bevor ich jetzt an ein Montagsgerät glaube, kommt es mir irgendwie wahrscheinlicher vor, dass sich vielleicht ein Nachbar (ich wohn in so nem Studentenkomplex...) ein WLAN oder so was gekauft hat?
Wieso können in meiner Wohnung Mobiltelefone ihre Station nicht finden, obwohl sie drinstecken?Hat wer eine Ahnung was man da machen kann, oder woher solche Störungen kommen?
-
Sorry, aber ich dachte die Leute hier wären schon etwas reifer. Wieso unterstützt ihr solche Firmen überhaupt? Die ganzen Scheisswerbungen auf Viva&Co gehen mir langsam so auf die Nerven, und ich frage mich immer welche Idioten sowas bestellen...
Imho selberschuld, ignoriert so einen Schund doch einfach.
-
Menu-7-2-2-2
Optionen-lösche-JA!
:top:
-
Da die Antenne vom E100 eher flach ist und demnach nicht so einfach rausdrehbar, wirds wohl keine geben. Sähe imho aber auch komisch aus mit Stummelantenne das Teil.
-
Habs auch neben dem Sl55 von meiner Freundin liegen gehabt, die beiden sind von der Größe her fast identisch (bis auf die Antenne & das E100 ist noch einen klitzkleinen Tick größer)
Ich kann das Teil auf jeden Fall nur empfehlen, die einzigen Kritikpunkte sind:
- kein Platz für Adressen im ansonsten eigentlich guten Telefonbuch
- eigene Klingeltöne gehen nur für Anrufer, nicht für SMS, Wecker & Gruppenund das wars auch schon. Dafür ist das Display bombastisch, die Menus wunderschön und das Menu reagiert schön schnell.
-
Also die Daten kannst du unter http://www.samsungmobile.com vergleichen, und ich hab mal irgendwo Bilder vom E-100 mit dem S55 zusammen gemacht.