Beiträge von rash65

Aber du hattest hier eben eine der besten Ideen ever! Das ist der Aufruf an alle die hier irgendwelche Kontakte haben! Bringt ein Handy mit VdeoOut raus das man einfach per Gelbem Chinch Stecker vorne in die Glotze einstecken kann und damit die Movies und Bilder auf dem Fernseher anschauen kann :-)

Ich glaube so eine Funktion käme auch bei der breiten Masse gut an, und die VGA Qualität von den Digicams reicht für ein ordentluiches Fernsehbild schon aus :D

Also ich hab mein schwarzes SX1 jetzt seit ca 3 Wochen und bin eigentlich echt zufrieden. Hab die O²Music-FW 10 drauf und hatte bisher glaube ich 3 Abstürze (aber immer in irgendwelchen Programmen, nicht im Telefombetrieb) und das Menu läuft schnell&stabil.

Mein Akku hält so zwei Tage bei häufigem Mißbrauch als MP3 Player, allerdings vermisse ich die seitlichen laut/leise Tasten vom SL45 im MP3 Betrieb.
    Die Tastatur geht nach ein paar Tagen eigentlich klar, ich kann sogar wider Erwwarten mit nur einer Hand tippen.

Allerdings könnte ich auf Symbian auch gut verzichten, die ganzen Programme sind zwar witzig, aber benutzen tu ich sie eigentlich nie. Trotzdem mag ich mein SX1, das Design ist absolut klasse und an das grosse Display gewöhnt man sich auch ganz schnell :-)

Achja, die Spielfähigkeiten sind auch enorm (war mir früher eigentlich egal, aber zur Zeit muss ich immer ewig Busfahren)...

Ich muss mich mal outen :-)

Mir gefällt das O2 Music Branding beim SX1. Das Blau passt einfach perfekt zum Schwarzen Gehäuse mit den blau-leuchtenden Tasten.
    Mich nervt nur, dass es nicht möglich ist neue Farbschemata zu erstellen, weil die vier die dabei sind, sehen zum schwarzen Gehäuse alle doof aus ;-(

Ich hätte am liebsten ein passendes Schwarz-Blau Schema, aber irgendwie hats noch niemand geschafft einen Editor rauszubringen. (Mir ist klar, dass keine Themes gehen, aber die Farbschemata sollte man doch per Hex-Editor verändern können...)

Das Teil hab ich doch nicht immer drauf, das nehm ich nur zum zocken zuhause(vor dem Schlafen, auf dem Klo, usw...) oder im Bus (muss zur Uni insgesamt eine Stunde Bus fahren pro Tag...)

Das tolle daran ist ja gerade, dass man sein Handy nicht verunstalten muss, das Teil kann man ja einfach abziehen und wieder draufstecken :-)

Ausserdem kostets nix, und funktioniert wahrscheinlich besser als ein gummierter Nokia Stick.

Sorry für die dämliche Überschrift, aber mir ist gerade selten langweilig...

Aber dafür hatte ich eine witzige Idee, die sogar auspgesprochen gut funktioniert hat :-)

Ich hab das SX1 jetzt gerade mal zwei Tage, und bin eigentlich echt zufrieden, vorallem die Verarbeitung gefällt mir richtig gut. Einziger Schwachpunkt ist der rutschige Joystick. Fürs Menu passt der zwar ganz gut, und stylisch aussehen tut er auch, aber fürs zocken ist der zu rutschig.
    Aber fürs SX1 gibts leider viel zu viele wirklich gute Handyspiele, als das man die vernachlässigen könnte :-)
    Also hab ich aus nem Strohhalm und einem Reißnagel einen "richtigen" gebastelt, der sogar echt gut funktioniert.
    Schaut euch einfach die Bilder an und probiert es selber, das geht in einer Minute und danach macht zocken echt mehr Spass.

Ich finde das Teil hätte es sogar verdient richtig hergestellt zu werden und bei ebay zu landen, vorallem wenn man das richtig produziert ließe sich sicher eine Lösung finden, wie man das hinten entweder als Kameraschutz oder als Abdeckung für den Antennenanschluss "verstauen" könnte, wenn man es nicht braucht.

Wie jetzt? Per Suche habe ich nichts gefunden, und die 20 Seiten Threads durchzuwühlen habe ich jetzt nicht sooo die Lust ;-)

Meine Frage war:

Kann ich die legale O2FW12 von der offiziellen Siemensseite auf mein schwarzes O2 SX1 flashen?

Was sollte daran denn illegal sein? Die FW ist zum download freigegeben, also verstehe ich die Aufregung nicht.

Der Grund wieso ich das mag ist der blöde MP3 Player Bug, dass der MusicShop abstürzt, wenn man zu schnell durch die Lieder scrollt (unbekannte Dateikennnummer oder so ähnlich...)

Ich hoffte eigentlich der Original MP3 Player hat das Problem nicht...