Ok,danke.
Beiträge von bratschlauch
-
-
Noch mal ne andere Frage,wollte nicht extra nen neuen Thread deswegen aufmachen.Warum kommt bei mir bei manchen Themen,die ich öffnen will die Info "Zu wenig Speicher vorhanden"?Die meisten Themes funzen,aber nicht alle?
-
Ach das sind diese "Lichteffekte"?Hab mich schon gefragt was das sein soll,ist das nur Optik oder hat das irgendeinen Sinn?
-
Kann mir einer sagen was die Leuchte links über dem Display (quasi die Beleuchtung der Wasserwaage) zu bedeuten hat,die leuchtet ja zwischendurch immer auf im Standby Modus?In der Anleitung steht dazu nix,zumindest hab ich nix darüber gefunden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Kapier ich nicht, und dann in einer Nokia Verpackung!?Meinst du die Fälscher fälschen immer nur die Cover?
-
Kann man beim 5140i auch Mp3's als SMS-Ton verwenden oder nur für den Klingelton,oder auch WAV-dateien?
-
Ich hab das Handy auch schon seit fast einem Monat und hab die E800XADF9 drauf.
-
Naja,ich weiß ja nicht wie dieses Branding ausfällt,aber ich finde das immer zum Kotzen,die Videofunktion ist eh nur Spielerei finde ich,kaum brauchbar,ich brauch sowas jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Sagt mal hat einer von Euch den Standart Old Phone midi drauf? Bei mir scheppert das total... Frage mich ob das normal is oder der Lautsprecher ne Macke hat...Ich habs drauf,klingt super,entweder ist deine Datei fehlerhaft/schlecht oder dein Handy hat wirklich ne Macke.
-
Hallo,wurde bestimmt schonmal gepostet,aber dieser Thread hier ist so lang und unübersichtlich,deshalb frag ich einfach mal.Ich suche einen Kligelton für mein Samsung E-800 im mmf Format,den ich mir per Wap runterladen kann,hab leider noch keine Verbindung zum Computer. Sollte ein altes,klassisches Telefonklingeln sein.Wäre schön wenn einer sowas zu bieten hat
Gruß