Beiträge von bratschlauch

Hallo,ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein Nokia 1600 geschenkt,hab es bei Ebay ersteigert.Ist auch alles ok,aber ihr gefällt es nicht so richtig.Wir wollen es jetzt wieder weiterverkaufen.Es wurde laut Rechnung mit einem Callyapaket erworben.Ist das Gerät nur für D2 Karten frei oder für alle,können das leider nicht ausprobieren,bei uns haben alle nur D2?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Für den SMS Ton kannst du irgend eine MP3 oder Midi nehmen, die ist dann wesentlich lauter.

Nein,das meine ich ja,hab sogar schon die MP3 Datei lauter gemacht,aber die ist immer noch so leise wenn ich die als SMS Ton einstelle,das Telefon scheint das wirklich "zu unterdücken".

Hallo,mir ist aufgefallen,daß die Lautstärke (Mitteilungs/SMS Eingang) bei meinem 6234 relativ leise ist.Also auch wenn ich die höchste Lautstärke gewählt habe und eine SMS bekomme ertönt es nicht in voller Lautstärke,sondern erst leise und dann wird es erst lauter,aber eben nur wenn der Klingelton länger ist,nicht bei einem kurzen SMS Ton,das nervt,kann man das irgendwie ändern?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Das Problem ist wahrscheinlich der sehr begrenzte Speicher. Bisher(ich weiß nicht genau obs beim 6233 immer noch so ist) war ja die Größe der Java Programme die die Nokias ausführen konnten auf eine bestimmte KB Größe beschränkt wodurch natürlich auch der Umfang eines solchen Übersetzers sehr stark eingeschränkt wird. Beim 6230 hats mir 2-3 mal was gebracht, aber aufgrund des sehr knappen Wortschatzes ists als Ersatz für ein Wörterbuch natürlich reichlich ungeignet. Da fand ich den SMS-Übersetzer von O2 immer sehr praktisch.

Naja,die hätten es ja auf die Speicherkarte legenh können,der Speicher sollte nicht das Problem sein.

Hallo,das 6234 (6233?) hat ja einen sogenannten "Übersetzer" drauf,als ich das gesehen hab fand ich das super praktisch,aber nach ein paar mal rumprobieren bemerkte ich,daß das Programm ein schlechter Scherz ist,da sind ja kaum Wörter gespeichert,selbst alltägliche Sachen sind nicht drauf,damit kann man ja kaum etwas anfangen,gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu erweitern oder sowas?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, die Zeit zu suchen hast du nicht (wo dir eisi schon die richtigen Tipps gegeben hat), aber die Zeit, Leute anzufarzen hast du. Sehr seltsam... :rolleyes:

Aber du hast recht: ich entschuldige mich hiermit, dir nicht hilfreich gewesen zu sein und dich zu einem Posting gezwungen zu haben!

Es ist wohl etwas anderes den ganzen Thread zu lesen als ein oder zwei Posts zu schreiben!!!
    Zweitens hab ich den Thread zum Teil gelesen,wenn du meine Posts gelesen hättest,wüßtest du,daß ich was andere meine,und drittens kannste dir deinen Sarkasmus sparen.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ja wie!? Du suchst ja wohl anscheinend ein 8850, oder? Also geb ich in das Feld oben rechts "8850" ein, fertich!? :confused: Oder evtl "8855 8850 Unterschied", und dann solltest aber alles haben, oder...!? :rolleyes:
    klick
    klack
    Den Rest wirst auch noch selber hinbekommen... ;)

Nein,mein das eigentlich anders,weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll,aber ist ja auch egal. :D