Ich wollte mein Cover auch wechseln,bin mir aber mit dem Ausbau der Kameralinse unsicher.Wie bekommt man die später wieder drauf?Braucht man dafür einen speziellen Kleber?
Beiträge von bratschlauch
-
-
Kann aber noch nicht lange sein,hab die Software ja erst vor ein paar Tagen installiert.
-
Hallo,habe letzte Woche ein Software Update auf die Firmware 4.80 durchgeführt,aber mir sind 2 Fehler aufgefallen,die auch mit der neuen Software noch vorhanden sind.Zum ersten kann man die Farbe im Standby nicht ändern,egal was ich eingebe,es ändert sich nix,nur die "Notiz" auf der Hauptbildschirm ändert die Farbe,alles andere nicht?
Der nächste Fehler ist etwas schwerer festzustellen,und zwar wenn ich eine neue Mitteilung verfassen will und dann auf "Kontakte" gehe werden einige Einträge aus dem Adressbuch nicht angezeigt.Aber eben nur manche,deswegen fällt es vielleicht nicht jedem sofort auf???Habt ihr diese Fehler auch,liegt das immer noch an der Software oder an meinem Handy selber? -
Zitat
Zu den Spuren an den Tasten muß ich sagen,daß das normal sein kann.Das hatte ich danmals auch bei meinem 8850 (100% Original),und ich hatte es nur ein paar Wochen und auch nicht so extrem viel genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Is richtig, aber bei der Garantie bestimmt der Hersteller den Ablauf, bei der Gewährleistung der Gesetzgeber. Die Gewährleistung ist daher viel Kundenfreundlicher, wenn man es mal genau betrachtet, selbst nach der Beweislastumkehr. Eine Garantie kann abgelehnt werden, eine Gewährleistung nicht.Wenn Garantie auf das Produkt gegeben wurde kann die niemand ablehnen,außer,wie schon gesagt,bei Eigenverschulden.
-
Zitat
Sorry, aber Du hast das wirklich verdreht. Garantie ist freiwillige Leistung, Gewährleistung ist Pflicht. Daher ist die Gewährleistung höher anzusetzen als die Garantie, die Gewährleistung kann nicht abgelehnt werden.
Das Gesetz regelt die Gewährleistung, für die Garantie gibt es keine Regelung...Ja,aber wenn Garantie gegeben wird,MUß dann der Fehler auch behoben werden!
-
Was soll ich da verwechseln,bei Garantie muß der Hersteller/Verkäufer jeden Mangel (außer Eigenverschulden) beheben,bei Gewährleistung muß man beweisen,daß der Mangel schon beim Kauf bestand,was in den meisten Fällen kaum möglich ist.Gewährleistung kann man vergessen,es sei denn der Hersteller ist kulant.
-
Zitat
Okay, aber was ist mit der viel interessanteren Gewährleistung von 12 Monaten ???
Gewährleistung ist eh fürn A****,Garantie ist wichtig,und die gibt der Verkäufer ja. -
Re: 6230i
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Was soll dieser ovale Aufkleber oberhalb des Displays sein ?
Ich würde mal schätzen ,daß das ein Aufkleber ist,den Nokia auf die Schraube klebt wenn das Gerät schonmal zur Reparatur war,so kenne ich das.
-
Hmmm,jetzt scheint es (momentan) wieder normal zu laufen,verstehe aber trotzdem nicht warum,habe nix neues aufs Handy gespielt oder etwas verändert?
Danke erstmal.