Beiträge von bratschlauch

Hallo,habe letzte Woche ein Software Update auf die Firmware 4.80 durchgeführt,aber mir sind 2 Fehler aufgefallen,die auch mit der neuen Software noch vorhanden sind.Zum ersten kann man die Farbe im Standby nicht ändern,egal was ich eingebe,es ändert sich nix,nur die "Notiz" auf der Hauptbildschirm ändert die Farbe,alles andere nicht?
    Der nächste Fehler ist etwas schwerer festzustellen,und zwar wenn ich eine neue Mitteilung verfassen will und dann auf "Kontakte" gehe werden einige Einträge aus dem Adressbuch nicht angezeigt.Aber eben nur manche,deswegen fällt es vielleicht nicht jedem sofort auf???Habt ihr diese Fehler auch,liegt das immer noch an der Software oder an meinem Handy selber?

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Is richtig, aber bei der Garantie bestimmt der Hersteller den Ablauf, bei der Gewährleistung der Gesetzgeber. Die Gewährleistung ist daher viel Kundenfreundlicher, wenn man es mal genau betrachtet, selbst nach der Beweislastumkehr. Eine Garantie kann abgelehnt werden, eine Gewährleistung nicht.

Wenn Garantie auf das Produkt gegeben wurde kann die niemand ablehnen,außer,wie schon gesagt,bei Eigenverschulden.

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Sorry, aber Du hast das wirklich verdreht. Garantie ist freiwillige Leistung, Gewährleistung ist Pflicht. Daher ist die Gewährleistung höher anzusetzen als die Garantie, die Gewährleistung kann nicht abgelehnt werden.
    Das Gesetz regelt die Gewährleistung, für die Garantie gibt es keine Regelung...

Ja,aber wenn Garantie gegeben wird,MUß dann der Fehler auch behoben werden!