-
Hallo, habe mir grade ein 5130 XPress geholt. Hatte bis jetzt ein 6500 Classic, dort konnte ich den "Desktop" z.B. für Notizen nutzen (aktiver Standby war das glaub ich), also da war dann alles gleich im Blickfeld, beim 5130 hab ich das nicht, aber beide Handys haben doch die Series 40 Oberfläche, warum fehlt diese Funktion beim 5130 und gibt es irgendwie die Möglichkeit das "nachzurüsten", fand das nämlich sehr nützlich?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Hieß der Verkäufer zufällig "yx-shop"?
Da gibts ja 8850 für um die 20 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
schnäppchen schon, aber das war zu billig!
Das ist soo aber auch nicht ganz richtig,erstens weiß man nie wie hoch der Preis bei einer Auktion im Endeffekt geht,und zweitens hätte er ja auch 400 bieten können.Daß er es günstiger bekommen hat ist dann je wieder ne ganz andere Sache.
-
Das 6610 ist doch nicht Mp3 fähig,oder?
-
Wann hast du es denn überhaupt ertsteigert?Bei den Bewertungen hätte ich da eh nix gekauft?
Hast du per Paypal bezahlt,dann würde ich den Fall denen erstmal melden,vielleicht kriegste das Geld ja zurück?
-
War ja kein Sofortkauf Preis,der Preis ist ja erst mit der Auktion so "entstanden".Manchmal kann man bei Ebay ja noch Schnäppchen machen.
-
So,ich hab mich da selber ranggetraut und mir erstmal bei Ebay einen neuen Lautsprecher gekauft,10 Euro inkl. Versand.Als ich das Handy aufhatte dachte ich das wird nie was.Aber nach einiger Fummelarbeit hab ichs doch hinbekommen,Handy läuft wieder/noch und Lautsprecher auch.
-
Ist die Farbe denn irgendwo mit der Seriennummer registriert?Als ich das gekauft hatte gabs das glaub ich noch gar nicht in silber?
-
Und wie funktioniert das?
-
Hallo,habe grade erst bei meinem 6500 Classic das Cover getauscht.Und was passiert jetzt?Der Lautsprecher geht kaputt.
Handy ist jetzt etwa 1 1/2 Jahre alt,Garantie wäre also theoretisch noch vorhanden.Aber ist die jetzt durch das Tauschen des Covers erloschen?Ist ja kein X-Press Cover.
Wenn ja,weiß jemand was das in etwa kostet falls die Garanite futsch ist?
Gruß