das problem war der prozessor
nachdem austausch ging wieder alles super
danke für die hilfe nochmal
sorry wegen so später antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das problem war der prozessor
nachdem austausch ging wieder alles super
danke für die hilfe nochmal
sorry wegen so später antwort
hallo
aber das board springt immer noch an alle lüfter laufen nur kein bild bekomme ich
und cpu ist richtig drinne und lüfter sitzt auch perfekt drauf und ram
hab ich schon zum 10ten mal rein und raus gemacht aber ich glaube
das es am ram liegt vieleicht wird meiner nicht unterstützt
und worauf sollte ich es nun zum austesten drauf legen ?
ich trau mich gar nicht mehr es anzumachen
Mfg
Chrisco
PS: thx für die viele hilfe
hallo
hab es nun auf das seitenblech seines gehäuses gelegt und angeschlossen doch es funkt immer noch net
Mfg
Chrisco
hallo
die ganze hardware bis auf den ram ist neu
und er ist daher leider noch nie an gewesen
und cmos clear hab ich auch mal gemacht
kann es eventuel daran liegen das es nicht geerdet ist weil ich es nur auf so einer softoberfläche liegen habe ?
alle stecker mal ran klemmen werde ich jetzt mal versuchen
THX
Mfg
Chrisco
hallo
ich habe ein großes problem
ich habe mir ein elitegroup board das ECS K7S7AG gekauft das hat vga, lan und sound on board und dazu nen 2000+ Amd Athlon Prozessor, nen Artic Copper Silent 2 kühler und 256 DDR ram von Samsung
ich habe also nun das Board auf den Tisch gelegt mit der beigefügten unterlage und habe den Prozessor und alles angeschlossen
nur halt ohne hd und cdrom
und bildschrim anschlossen und kurz nen schalter an den power pins angeschlossen
zja und da mache ich es an doch es laufen nur die lüfter und ich bekomme kein bild auf dem monitor steht nur kein signaleingang obwohl der das ding läuft und es geht auch nicht wenn ich ne extra pci karte anschließe bekomme einfach kein bild
könnte es sein das das board futsch ist oder mache ich nur was falsch
über die hohe fehlerqoute von elitegroup weiß ich ja auch bescheid
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
oder auch per icq: 97151213
danke schonmal im vorraus
Mfg
Chrisco