Beiträge von Tinchen

Ihr Lieben. Ich möchte mir ein neues Handy zulegen.

Bei meiner Suche bin ich auf das Huawei G525 und das Mobistel Cynus E5 gestoßen.

Ich weiß dass es beides keine High-End-Geräte sind und da ich mich leider nicht so gut damit auskenne, bitte ich um eure ehrliche Meinung. Welches Handy wäre besser???

Oder könnt ihr ein ganz anderes empfehlen??? Es sollte weiß sein mit 4,5 Zoll und für den eher kleinen Geldbeutel.

Vielen Dank :)

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon seit einigen Jahren einen DSL-Vertrag bei Vodafone.

Nun habe ich die letzten Monate immer wieder Briefe erhalten mit Angeboten, wenn ich meinen Vertrag über Kabel umstellen lasse. Ich habe diese allerdings ignoriert, da ich mit meinem Vertrag zufrieden bin und ihn gerne behalten würde.

Nun habe ich gestern folgendes Schreiben erhalten:

Liebe xxx,

wie bereits mitgeteilt, bieten wir an Ihrer Adresse einen modernen Anschluss für Internet und Telefon über Kabel an. Für die Umstellung benötigen wir von Ihnen jedoch noch einige Informationen.

Melden Sie sich daher bitte bis 18.05.2016 unter der kostenlosen Rufnummer xxx.

Während dieses Gesprächs erhalten Sie ein speziell für Sie optimiertes Tarif-Angebot mit besserem Preis-Leistungsverhältnis und einer Rechnungsgutschrift von 60 Euro(*). Die Optimierung erfolgt zum gewünschten Termin und ohne Aufwand für Sie.

Ihren bisherigen DSL-Tarif wird es in dieser Form zukünftig an Ihrer Adresse nicht mehr geben. Daher behalten wir uns vor, Ihren Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit ordentlich zu künidgen.

Was heisst das nun für mich??? Ist diese Umstellung Pflicht?? Was bedeutet die Umstellung über Kabel usw.?? Bitte helft mir. Eigentlich würde ich meinenTarif, so wie er jetzt ist, gerne behalten

Herzlichen Dank :)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei meiner Suche langsam verzweifle, möchte ich euch um Hilfe bitten.

Ich suche für meine Mutter ein Seniorenhandy bzw. Großtastenhandy.

Am wichtigsten wäre, dass es ein Klapphandy ist und zudem über die T9-Worterkennung beim SMS schreiben verfügt.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich finde einfach kein einziges, welches über diese Funktion verfügt? Kann das sein?

Vielen Dank für eure Mühe :)

Meine Mutter hat sich vor kurzem ein Doro Primo 413 gekauft.
    Soweit ist sie sehr zufrieden, nur da Problem ist, dass sich keine SMS senden lassen??Es hat einmal geklappt und seit dem nicht mehr. Erst sieht es so aus als ob die SMS verschickt wird, dann heisst es, senden fehlgeschlagen. An was kann das liegen? SMS empfangen geht komischerweise ohne Probleme.

Es geht um das Handy meiner Mutter (Nokia 2630). Sie hat die letzte Zeit das Problem, dass der Akku ungewöhnlich schnell leer ist, haben nun einen neuen gekauft, aber leider gleiches Problem. An was kann das sonst liegen bzw. was kann man machen?