Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Wichtig sind mir folgendes:
-nicht zu groß - etwa 5 Zoll
-sehr gute Kamera
-lange Akkulaufzeit
-bestenfalls auch in weiß erhältlich
-bis ca. 250€ max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Wichtig sind mir folgendes:
-nicht zu groß - etwa 5 Zoll
-sehr gute Kamera
-lange Akkulaufzeit
-bestenfalls auch in weiß erhältlich
-bis ca. 250€ max
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für das BQ Aquaris X5 Plus, am liebsten auch wieder von BQ, ist aber kein Muss. Könnt ihr mir da was empfehlen? ☺️
Hier die Voraussetzungen:
-max 250-300€
-gute Kamera
-Farbe weiss
-guter Akku
-möglichst kein Display aus Glas (sollte schonmal runterfallen dürfen)
Vielen Dank!! ☺️
habe etwas die bewertungen bei Amazon durchgelesen...man wird ganz verunsichert...die einen sagen die Kamera sei gut..die anderen finden sie schlecht....
Also, ich schwanke jetzt zwischen dem Huawei und dem BQ.
Das Honor 6X klingt auch sehr gut, ist mir aber wohl doch etwas zu groß auf Dauer...
Hm, was meinst du, welches der bd. soll ich nehmen? Ist da überhaupt recht viel Unterschied?? Und abgesehen von den Kameras, sind die bd. zu empfehlen?
Ach Leute, irgendwie bin ich jetzt überfordert...:(
Ihr wisst ja...Frauen und Technik
Mehr als 200€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Danke euch. Ich hätte halt gerne nur eins mit 5 Zoll von der Größe her..was meint ihr zu denen in meinem 1. Beitrag?
Vielen dank für die Antwort. Was wäre denn für ein Smartphone mit 5 Zoll zu empfehlen?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, was eine möglichst gute Kamera haben sollte. Preis sollte bei max. ca. 180€ liegen. Speicher mind. 16gb.
Was haltet ihr von
-Huawei p8 lite 2017
-LG x Screen
-Alcatel shine
Oder einem Mobistel?
Oder könnt ihr ein ganz anderes empfehlen??
Danke
Kann mir jemand sagen, was eine Displayreparatur kostet?
Es handelt sich um ein ZTE Blade L3 in weiss.
Danke.
Also, es geht um folgende Modelle.
ZTE Blade L3 und das Alcatel Pixi 4 (5 Zoll).
So wie ich das sehe, gibt es kaum Unterschiede, aber dennoch frage ich lieber nochmal euch. Welches ist besser?