Beiträge von Payton

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Payton, nein, Du hast das richtig verstanden. Der Sinn ist einen gesicherten Internetzugang zu erhalten –_für jedermann. Denk dran, dass das iPhone gerne mal autokorrigiert.

Hmmm..., also sollte es doch gehen mit den folgenden Einstellungen im iPhone, oder?

IPSec
    Beschreibung: T-Mobile
    Server: wlan-vpn.t-mobile.net
    Account: "Hotspotbenutzername"
    Kennwort: "Hotspotpasswort"
    Gruppenname: T-Mobile
    Shared Secret: T-Mobile

Und mit diesen Einstellungen geht es bei mir nicht...

Zitat

Original geschrieben von Abi99 Payton, wird halt vielleicht nicht gehen. Für Account/Passwort die HotSpot-Einwahldaten nehmen. Aber probier mal unter Gruppe „T-Mobile[hybrid]“. Sollte auch gehen, konnte ich bis jetzt aber nicht testen. Bei Schlüssel ebenfalls „T-Mobile“.

Also ich habe alle benötigten Daten dementsprechend eingetragen, jedoch wollte es nicht so wie ich. Jedesmal bei "erfolgreicher" Verbindung zum VPN Server (wlan-vpn.t-mobile.net) wurde ich erneut um die Eingaben meiner Account Daten gebeten, die voreingestellten und dann auch noch die auf Anfrage (T-Mobile Hotspot Benutzername und Passwort). Aber die Daten scheinen an dieser Stelle falsch zu sein.

Also habe ich die Aussage doch falsch verstanden, dass man mit der VPN Einwahl eine gesicherte Verbindung zum Hotspot bekommt. Es geht wahrscheinlich nur so zu einem bestehendem "Firmen VPN-Netz". So glaube ich, da ich es nicht hinbekommen habe...

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Trotzdem wärs ma schön gewesen ein Bild zu sehen mit dem Cover drauf...

Ich glaube kaum, dass irgendjemand, der sich dieses Cover - leider - angeschafft hat es auch nur in Erwähgung zieht es fest zu montieren.

Die Verarbeitung ist wirklich dermaßen schlecht als BSP: Front-Cover aus billig Platik; Keine "Schutzumrandung" am Displaybereich (um dem Eindringen von Staub entgegen zu wirken); etc. pp...

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    und wie siehts aus mit dem schwarzen cover?

:confused: siehe Oben...

Zitat

Original geschrieben von sandra101
    [...] aber ist nicht passgenau und billiger Chinaschrott.
    Also, Finger weg von dem Zeug.

Aber dem kann ich nur zustimmen. Hätte ich das nur vorher gewußt. Nichtmal 1€ ist das Ding wert.

Re: Ich schaff es einfach nicht.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ich werd wahnsinnig. Hab das schwarze cover da liegen, und krieg die Schrauben nicht auf auf dem N95. [...]

Tschuldige wenn ich frage, jedoch Schrauben lösen für den Cover-Wechsel?

Es sei denn, Du meinst das Front-Cover...

Aber höre ich da richtig, Schwarz??? Oder Warm Graphite?

*UPS* korrigiere mich mal ganz schnell.......
    Hast Recht. Nur die 1er sind es. Tja also zuschneiden! Habe selbst die Silver 1 und bin sehr zufrieden. Das Zuschneiden ist wirklich überhaupt kein Problem. Also nur keine Angst davor!

TIPP. Ich habe das N95 und da gibt es ein wichtiges Kriterium - für Viele ein sehr wichtiges Kriterium (für mich eher weniger). Die DUAL-SIM Adapter sind beim N95 nur im GSM Modus kompatibel, nicht im DUAL Modus oder auch nicht nur UMTS!

PS. Wir haben seit mehreren Jahren bereits den EUR als Währung. Demzufolge ist es - heutzutage - gerade bei der, ich nenne es mal "EUR-Inflation", nicht "sinnig" diesen Preis, o.a., zu vergleichen bzw. umzurechnen. ;)