Super danke!!!
Beiträge von Payton
-
-
Gibt es eigentlich einen ServicePoint in Hamburg?
-
Ich möchte ja nicht zu viel verlangen, aber ich wäre Dankbar, wenn mir einer zumindest den Ansatz, wie in dem Beispiel programmieren könnte.
Dann habe ich ne Chance, auch wenn es nur durch copy and paste ist, mein Vorhaben zu realisieren.
Danke schon mal im Voraus.......
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Danke für das GIF, ist leider auch nur in 128x160. Bräuchte aber min. 176 Pixel in der breite.Ist doch 176x176!
-
Da ich mir jetzt mal einen Serienbrief entworfen habe, möchte ich den auch mit einer Eingabemaske versehen.
Sprich:
Mich nervt das ewige hin und her springen in den Zeilen. Das was ich suche ist das mir beim Öffnen gleich eine Eingabemaske erscheint, die mich abfragt wie z. B. welcher Empfänger, Betreff usw. (am besten wenn man noch den Absender eintragen kann, falls sich dieser ändert oder man umgezogen ist) und anhand des Namens gleich die richtige Anrede generiert.Ich weiss nicht ob man soetwas in VB oder in einem Makro schreibt und wenn wie?
Bitte um Hilfe!
-
-
Re: k700i
ZitatOriginal geschrieben von bburz
hi
hab noch kein k700i also bitte nicht schlagen.suche ergab nicht wirklich was.aber kann man in den themes auch die sony e. und die provider schrift weglassen?gruss
Sony Ericsson und Service Provider sind nur Platzhalter für T-Mobile, Vodafon, etc.
Keine Angst die Themes sind alle schon OK.
Gruß
-
@ BigBlue007
Welches hast Du genommen?
Das mit 2,6 MB oder 700 KB?
Würde mich interessieren ob beide gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Payton:Kannst Du Dein Theme mal noch dahingehend editieren, dass der Text in PopUp-Boxen lesbar wird? Ich weiß nicht, ob es alle Boxen betrifft, aber wenn z.B. ein Anruf eingeht, dann ist in diesem PopUp eine helle Schrift auf hellem Hintergrund.
Ich "hoffe" ich habe es weitgehend geändert (Ich kann es noch nicht selber testen, kommt erst noch
Das BluePlanet Theme ist auch schon editiert aber ich wollte es hier nicht nochmal reinposten, also bitte über alten Download und Bild beziehen
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=952036#post952036