Beiträge von Payton


    Danke für die Antwort. Also die MSNs konnte das DX600A nicht selbstständig ermitteln. Aber wie gesagt, über die manuelle Eingabe der *21*NUMMER# geht die AWS einwandfrei. Eigentlich sollte das Menü, bzw. die Funktion der AWS im Menü doch nichts anderes machen, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Payton
    Aber es taucht bei mir folgendes Problem auf:
    Ich kann über das DX600A keine Anrufweiterschaltung (AWS) an externe Geräte einschalten. MSN Zuweisung ist alles richtig. Mobilrufnummer eingetragen, WANN-Abfrage mit "Sofort", und AWS "Ein". Nach dem Speichern und erneute Sicht in die AWS ist diese auf "Aus". Lediglich per *21*Nummer# kann ich eine AWS einrichten. DX600A ist direkt am NTBA angeschlossen.


    Hat jemand dieses auch bemerkt?


    Sorry, musste mich mal selber zitieren...


    Gibt es da bereits eine Lösung für?
    Zumindest einen möglichen Grund?

    Zitat

    Original geschrieben von feelfree69
    An der Basis geht das, das habe ich auch aus der Bedienungsanleitung rausgekriegt.
    Aber wie sieht es an den Mobilteilen aus?


    Jacke wie Hose. Also zumindest beim SL400H. Dort hat man die selben Einstellungsmöglichkeiten wie im DX600A. Ob es bei anderen MT genauso ist kann ich Dir nicht sagen. Jedoch wenn Du die Einstellung zur Klingeltonmelodie im DX600A einstellst gilt diese für alle gekoppelten MTs, da das DX600A Deine Telefonanlage ist uns sämtliche Einstellungen global tätigt.


    EDIT:
    Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass die selben Klingeltonmelodien auf Basis sowie auf dem MT sind.

    Zitat

    Original geschrieben von feelfree69
    Da ich mich sehr für das Telefon interessiere:
    Stimmt es, dass man den ans DX600A angemeldeten Mobilteilen keine unterschiedlichen Klingelmelodien pro MSN mehr zuordnen kann? Das wäre für mich ein K.O-Kriterium :-(


    Stimmt nicht. Man kann einzelnen MSNs unterschiedliche Klingelmelodien zuweisen.

    Veloraptor
    Nein, nein. Ein Verständnisproblem liegt nicht vor, genau das habe ich gemeint. Wollte nur wissen, ob das genauso funktioniert. Mittlerweile habe ich mein DX600A erhalten und es auch getestet, zumindest versucht. Aber ich selber bin nicht in einer öffentlichen Datenbank gespeichert. Also heisst es abwarten...


    Aber es taucht bei mir folgendes Problem auf:
    Ich kann über das DX600A keine Anrufweiterschaltung (AWS) an externe Geräte einschalten. MSN Zuweisung ist alles richtig. Mobilrufnummer eingetragen, WANN-Abfrage mit "Sofort", und AWS "Ein". Nach dem Speichern und erneute Sicht in die AWS ist diese auf "Aus". Lediglich per *21*Nummer# kann ich eine AWS einrichten. DX600A ist direkt am NTBA angeschlossen.


    Hat jemand dieses auch bemerkt?

    Das ist ja merkwürdig. Selbst in den DX600A Broschüren ist da die Rede von... oder ist es ein Feature, welches erst mit dem FW Update im Sommer kommt?


    Zitat aus der Broschüre:

    Zitat

    Diese Innovation erleichtert Ihren Kunden aufwendiges Suchen: Der Nutzer hat die Möglichkeit, auf Online-Telefon-/Branchenbücher, z. B. KlickTel, zuzugreifen, um dort nach Namen und Telefonnummern zu suchen. Für eingehende Anrufe mit unbekannter Nummer kann er eine automatische Rückwärtssuche aktivieren. Ist der Anrufer in einem Online-Telefonbuch eingetragen, erscheinen Informationen wie Name und Adresse in kürzester Zeit auf dem Display.

    Fritz!Mac Suite verbindet sich per IP auf die Fritz!Box. Dieses tolle Feature ist nur eines von vielen. Selbst faxen ist dann möglich über die Fritz!Box vom Mac aus...


    sowie:
    - internes Telefonbuch der Fritz!Box editieren
    - Adressbuch Einträge in das Fritz!Telefonbuch übertragen
    - Anrufbeantworter Aufnahmen auf dem Mac speichern
    - Rückwärtssuche der unbekannten Rufnummern der Anrufliste