Hi,
hab mein 7610 gestern erhalten und wollte jetzt mal wissen ob man n-gage spiele auf dem 7610 spielen kann.
Wenn ja, wie geht das und woher bekomm ich die Spiele like Sonic...?
MfG
dealer-2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab mein 7610 gestern erhalten und wollte jetzt mal wissen ob man n-gage spiele auf dem 7610 spielen kann.
Wenn ja, wie geht das und woher bekomm ich die Spiele like Sonic...?
MfG
dealer-2004
ZitatSo ist es, habe meine Speicherkarte auch direkt am Anfang gesichert und dann formatiert
Wie geht das? :confused:
ich bin eigentlich ein wenigtelefonierer, schreibe viel sms und rufe selten jemanden an.
Hi TT-ler,
Habe ne Frage an euch:
Und zwar habe ich zwei Angebote für das Nokia 7610 bekommen:
1. Nokia 7610 (59,00€) mit einem Message Plus Vertrag von The Phone House (E-Plus) ohne Anschlussgebühren.
2. Nokia 7610 (179,00€) mit einem E-Plus Privat Tarif Plus WEB Vertrag. (25,00€ Anschlussgebühren)
Welches Angebot soll ich nun annehmen?
Das 2te Angebot finde ich vom Verkäufer her Seriöser und den Vertrag finde ich auch bessen, aber was haltet ihr davon?
7610 wo bestellen?
Hi,
Ich möchte mir ein Nokia 7610 mit dem E+ Privat Tarif Plus Web bestellen.
Wo gibt es das schon? Und wo ist es am billigsten?
Bei 7mobile will ich nicht bestellen, hab zu viel negatives gehört.
Kennt ihr auch noch andere shops?
MfG
dealer-2004
bekommt man die 150 gratis sms eigetlich jeden monat oder nur ein einziges mal??
also der E+ Web Tarif mit den 150 SMS im Monat ist wirklich top!
Ich denke das ich den nehmen werde.
Dankeschön :top:
Hi Leutz,
Ich wollte mal fragen was so eigentlich der beste und billigste Vertrag ist.
Da ich noch Schüler bin habe ich höchstens 30 Euro jeden Monat für die Gebühren des Vertrages.
Ich bin eigentlich ein Wenigtelefonierer und schreibe mehr SMS.
Ich hätte so an den Eplus Privat Tarif Plus gedacht, keine Grundgebühr und nur 10 Euro Mindestumsatz.
Wäre das was für mich oder kennt ihr einen besseren Vertrag?