-
Hallo,
zur Akkulaufzeit: ca 5-6 Tage reine Standbyzeit.
Speicherkarte: keine Ahnung, hab die 512 er drin.
Hatte auch schon mal das 6300, war so weit ok, aber der schwarze Lack auf der Rückseite war sehr kratzempfindlich und das Steuerkreuz ist nicht so gut zu bedienen. Dafür hat es natürlich ein besseres Display als das TS608. Das 6300 hat 240x320, das TS608 hat wie L7e und L9 176x220 Pixel Displayauflösung. Für den Preis ist das TS608 wrklich klasse und du hast ein Handy wo nicht jeder mit rumläuft. Hier noch ein Link zu einem User-Test aus einem anderen Forum:http://www.handy-faq.de/forum/…ba_ts608_testbericht.html
Dynamik
-
Hallo,
ich habe das TS608. Kann ich nur empfehlen, hab es bei ebay für ca 75 Euro incl. 512 MB Micro-SD plus Versand gekauft. Ist super verarbeitet und bietet eigentlich alle gängigen Funktionen incl MP3 Player. Wirklich ein Geheimtip !
Gruß Dynamik
-
Hallo,
habe Antwort von Nokia erhalten. Ich soll mich an einen Nokia Servicestützpunkt wenden, dazu eine Liste der Stützpunkte in meiner Nähe. Hab mir schon gedacht daß die so reagieren. Da ich auf dem platten Land wohne müßte ich also mindestens 50 km weit fahren. Ob die mir die Fahrkosten wohl erstatten. (Scherz, wohl eher nicht) Die FW 5.0 wurde mir über die PC-Suite angeboten, ausgeführt, danach Fehler mir #Taste, und nun soll ich auf meine Kosten zum nächsten Servicepoint fahren. Das ist doch echt sch...e !
Dynamik
-
Zitat
hat eigentlich inzwischen jemand ein feedback von nokia zum #-thema erhalten?
Habe gestern ne Mail zu Nokia geschickt, mal abwarten wie die reagieren.
Gruß Dynamik
-
Zitat
verstehe das problem gar nicht, hab letzte woche mein 6300 erhalten und um ein "nichtmontagshandy" gebeten
Mein 6300 hatte FW 4.71, über die PC-Sofware wurde mir ein Update auf FW 5.0 angeboten welches ich auch gemacht habe. Und nun geht die Lautlosfunktion mit der #Taste nicht mehr.
Dynamik
-
Hallo,
hat denn einer von euch schon Kontakt mit Nokia aufgenommen, wegen der fehlenden Lautlosfunktion der #Taste bei FW 5.0 ?
Dynamik
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Hehe genau, dann bekommst den MEGA-KAUFPREIS zurückerstattet.
mußt dem Händler nur sagen, wann dein Geldtransporter zur Abholung kommt.
Es handelt sich um "stylisches Handy" für (Kleingeld) ist noch zu hoch gegriffen und hat mehr wie Basisfuktionen.
... und mal ehrlich ist für jede Altersklasse, vom girly mit styl. "designer Handylook" bis zur Oma wegen den großen Ziffern.
Man sollte wirklich mal die Verhältnismäßigkeit sehen. :mad:
Alles anzeigen
Was hat das mit Verhältnismäßigkeit zu tun. Man kann doch wohl erwarten das die Klingeltöne und der SMS-Ton so laut sind daß man sie auch hört. Das können ja noch viel billigere Handys besser.
Dynamik
-
-
Hallo, hab seit heute auch ein O2 ICE. Mir ist aufgefallen das der SMS-Ton trotz größter Lautstärke nur recht leise ist. Außerdem wird der SMS-Ton nur ca 3 Sekunden wiedergegeben auch wenn ich einen viel längeren Ton auswähle. Ist das bei euch auch so ??
Gruß Dynamik
-
Hallo, ich habe vor mir evtl. das 5500 zu kaufen. Wie ist der Empfang im E-Plus Netz ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
Gruß Dynamik