Beiträge von Dynamik

Hallo,
    zur Akkulaufzeit: ca 5-6 Tage reine Standbyzeit.
    Speicherkarte: keine Ahnung, hab die 512 er drin.

Hatte auch schon mal das 6300, war so weit ok, aber der schwarze Lack auf der Rückseite war sehr kratzempfindlich und das Steuerkreuz ist nicht so gut zu bedienen. Dafür hat es natürlich ein besseres Display als das TS608. Das 6300 hat 240x320, das TS608 hat wie L7e und L9 176x220 Pixel Displayauflösung. Für den Preis ist das TS608 wrklich klasse und du hast ein Handy wo nicht jeder mit rumläuft. Hier noch ein Link zu einem User-Test aus einem anderen Forum:http://www.handy-faq.de/forum/…ba_ts608_testbericht.html

Dynamik

Hallo,
    habe Antwort von Nokia erhalten. Ich soll mich an einen Nokia Servicestützpunkt wenden, dazu eine Liste der Stützpunkte in meiner Nähe. Hab mir schon gedacht daß die so reagieren. Da ich auf dem platten Land wohne müßte ich also mindestens 50 km weit fahren. Ob die mir die Fahrkosten wohl erstatten. (Scherz, wohl eher nicht) Die FW 5.0 wurde mir über die PC-Suite angeboten, ausgeführt, danach Fehler mir #Taste, und nun soll ich auf meine Kosten zum nächsten Servicepoint fahren. Das ist doch echt sch...e !

Dynamik

Zitat

verstehe das problem gar nicht, hab letzte woche mein 6300 erhalten und um ein "nichtmontagshandy" gebeten

Mein 6300 hatte FW 4.71, über die PC-Sofware wurde mir ein Update auf FW 5.0 angeboten welches ich auch gemacht habe. Und nun geht die Lautlosfunktion mit der #Taste nicht mehr.

Dynamik

Was hat das mit Verhältnismäßigkeit zu tun. Man kann doch wohl erwarten das die Klingeltöne und der SMS-Ton so laut sind daß man sie auch hört. Das können ja noch viel billigere Handys besser.

Dynamik