Beiträge von o2alex

Zitat

Original geschrieben von geogentel
    Hallo, ich habe gerade meine erste Rechnung bekommen und direkt einen Schrecken dazu.
    Das Multimedia-Pack und den Rechnungs-Checker muß ich bezahlen. Zusätzlich wurde das Internet Starter dazugebucht (wovon ich überhaupt nix wußte).

Hier der Screenshot:
    Link

Bitte um Erklärung!

Direkt unter diesem Abschnitt solltest Du neben dem 5 € GG-Rabatt ebenfalls je eine Gutschrift für den Preis des Multimedia-Packs, sowie des Rechnungs-Checkers finden.

Hallo,

zum Verkauf steht meine Playstation 3, ca. 2,5 Jahre alt, optisch einwandfreier Zustand.

Sie spielt Discs ohne murren und arbeitet top, jedoch scheint der HDMI-Port defekt zu sein, ich bekomme darüber kein Bild mehr raus. Ich betreibe sie dennoch mit Full-HD-Auflösung über das Komponentenkabel (Rot, Grün, Blau, haben die meisten Flachbild-TVs), das läuft ohne Probleme (über Scart ginge auch, aber dann kein HD). Ton läuft einwandfrei ebenfalls über den Anschluss oder ein digital optisches Kabel.

Zu der Konsole lege ich natürlich auch das Komponentenkabel, ein optisches Audiokabel, das Standard AV-Kabel, einen originalen DualShock 3 Controller, sowie FIFA 11.

Schwierig einen Preis dafür zu finden, ich setze mal 120 € an, bin auch für ernstgemeinte und realistische Angebote offen. Stehe mehrfach in der VL!

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Hallo zusammen,

wegen Umrüstung meines Heimkinos möchte ich nun meinen bisheringen AV-Receiver Sony STR-DG510 an den Mann bringen. Funktioniert einwandfrei, Frontoptik wie neu, oben mit Gebrauchsspuren, da eine Zeit lang ein BR-Player darauf stand.

Es handelt sich um einen hochwertigen 5.1 Receiver mit automatischem Einmesssystem für die Lautsprecher, sowie 2 HDMI Schnittstellen, 2 optischen Audio-Digitaleingängen, 1 koaxialen Audio-Digitaleingang und vielen weiteren Anschlüssen (siehe Bild).

Zum Lieferumfang gehören neben dem Receiver die Fernbedienung, das Lautsprecher-Einmessmikrofon, Anleitung (ausgedruckt), HDMI-Kabel, optisches TOS-Link Kabel.

Hier der Produkttext von Amazon:

Der Sony STR DG 510 S ist in seiner Klasse einer der wenigen “echten“ 5.1-Receiver mit HDMI (Switcher) und Dolby Pro Logic I+II.Decoder. Die automatische Lautsprecher-Kalibrierung (D.C.A.C.) sorgt für ein optimales Klangbild, indem die Raumakustik über ein Mikrofon eingemessen und das System den räumlichen Gegebenheiten angepasst wird.

Heimkino-Receiver, 5x90 Watt
    Nennleistung, DTS, Dolby ProLogic II,
    RDS-Radioteil, HDMI-Eingänge: 2,
    HDMI-Ausgänge: 1, YUV-/Komponenten-
    Eingang

Originalbilder des Gerätes:

Preislich dachte ich an 100,- € inkl. DHL Paket, gerne auch Abholung in 59071.

Privatverkauf - daher keine Garantie oder Gewährleistung.