85 € inkl. DHL
Beiträge von o2alex
-
-
Bin auch für (realistische) Preisvorschläge offen :top:
-
Hallo zusammen,
ich schaffe ein wenig Platz und trenne mich daher von der Citizen. Uhrwerk läuft einwandfrei und ohne große Abweichungen. Das Kautschuk-Armband sieht sehr ordentlich aus, insgesamt hat die Uhr nur leichte Gebrauchsspuren. Auf dem Glas befinden sich leichte Kratzer, die bei Gegenlicht erkennbar sind - wohl leider nicht zu vermeiden, wenn man die Uhr auch trägt.
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 41,5 mm sowie eine Höhe von 12,5 mm. Wasserdichtigkeit ist bis 100m gegeben und eine Datumsanzeige mit wahlweise deutscher oder englischer Taganzeige ist vorhanden.
Die Originalbox ist dabei, Anleitung leider nicht, diese gibt es jedoch digital bei Citizen.
Preislich habe ich mir so 100 € inkl. Versand als DHL-Paket vorgestellt.
P.S. Stehe mehrfach in der VL, keine Garantie / Gewährleistung da Privatverkauf.
-
Hallo liebe Gemeinde,
habe auch eins ergattert, finde aber nirgends eine Info darüber, ob ich eine Nano-Sim benötige.
Bin ich blind? Könnt ihr mir helfen?
-
cb4
Nett und schnell - so muss es sein!
-
-
Update: 50 €
-
Habe hier noch eine externe Festplatte mit 1 TB Kapazität. Größe 3,5".
Das Gehäuse ist von Poppstar und unterstützt sowohl USB 2 als auch USB 3. Die verbaute Platte ist eine Seagate Barracuda 7200.12. Standfuß und Kabel sind mit dabei.
Steht hier mehr rum als gebraucht zu werden und kann daher weg
Preis: 55,- inkl. DHL Paket.
Gruß, Alex
P.S. Stehe merhfach in der VL.
-
Hallo zusammen,
ich denke der Betreff sagt alles
Wenig bespielte Wireless Buzzer (4 Stück) inkl. Beutel und Stick, sowie das PS3-Spiel BUZZ Quiz TV (UK-Version, jedoch komplett identisch mit der deutschen Version).
Als Preis setze ich mal 60,- inkl. Versand als DHL Paket an.
Gruß, Alex
P.S. Stehe mehrfach in der VL.
-
Herzlichen Dank an
PhoneNetwork.de
tolles Gerät, nette und problemlose Kommunikation