Beiträge von o2alex

    Hallo zusammen,


    ich habe aus Familienbesitz noch ein frisch getauschtes Galaxy S2 abzugeben. Es ist weiß mit D1 Startlogo (kein weiteres Branding).


    Entsprechend keine Gebrauchsspuren außen und auf dem Display. Auf dem Akkudeckel ganz leichte Spuren. Akku ist noch absolut in Ordnung. Technisch auch einwandfrei.


    OVP, Ladekabel und Dokumentation mit im Lieferumfang.


    Als Tauschobjekt käme ein Android-Tablet in Frage. Nexus 7 wäre ideal, aber auch andere Tablets 7 - 10" sind interessant, sofern sie über eine entsprechende Ausstattung verfügen.


    Preisvorstellung bei Kauf: 140€ inkl. DHL Versand


    Hallo zusammen,


    da ich mich zwischen MacBook und iPad entscheiden muss, trenne ich mich schweren Herzens von meinem fast neuen iPad mini Retina 16 GB in spacegrey. Mit Cellular / LTE, simlockfrei.


    Es hat keine Kratzer o. ä., immer in der beiliegenden Hülle benutzt. OVP und Originalzubehör sind selbstverständlich auch dabei.


    Das iPad ist mit einem Apple Care Protection Plan (nicht diese AppleCare Versicherung) ausgestattet - das heißt Garantie bis 05.12.2015!


    Gerne Abholung oder Treffen im Raum Hamm / Dortmund.


    Preisvorstellung: 480 € inkl. Versand als DHL Paket.


    Stehe mehrfach in der VL!


    Hallo zusammen,


    biete ein Galaxy S2 in weiß mit 16 GB Speicher.


    Das Handy ist relativ gut erhalten, Display kratzerfrei, die Umrandung und die Rückseite haben ein paar kleinere Spuren. Technisch einwandfrei. T-Mobile Startlogo, kein Simlock.


    Lieferumfang: Handy, Anleitungen, Netzteil, OVP


    Preis: 130 € zzgl. Versand nach Wunsch.


    P.S. Stehe mehrfach in der VL, Privatverkauf ohne Gewährleistung




    Hallo zusammen,


    verkaufe im Auftrag eines Bekannten nach seinem Umstieg auf ein MacBook Air ein MacBook Pro aus 2009. Das MacBook ist technisch absolut einwandfrei, davon habe ich mich auch selbst überzeugen können.


    Es handelt sich um das 2009er Pro-Modell mit folgenden Eigenschaften:
    - 2,26 GHz Intel Core2Duo Prozessor
    - 4GB DDR3 RAM
    - Nvidia GeForce 9400M Grafikkarte mit 256 MB Ram
    - 160 GB Festplatte
    - Tastaturbeleuchtung etc.


    Optisch sind auf Grund des Alters natürlich ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, dies äußert sich in kleinen Kratzern auf der Ober- und Unterseite, sowie etwas Staub unter dem Displayglas (im Betrieb nicht sichtbar). Leider ist einer der Gummistandfüße abhanden gekommen, dies führt jedoch nicht zum "kippeln". Der Akku hat 465 Ladezyklen hinter sich und hält noch ca. 1,5 Stunden im Betrieb.


    Das aktuelle Mac OSX 10.9 ist installiert, es läuft absolut stabil. Original Apple MagSafe Ladekabel ist selbstverständlich dabei.


    Preisvorstellung inkl. DHL Paket: 450,- €






    Hallo zusammen,


    habe mir einen neuen TV zugelegt, der meinen Media Player überflüssig macht.


    Das kleine Wunderding hat bis jetzt alles abgespielt, was ich eingelesen habe, auch sämtliche MKVs! Kompatibel mit DTS und mit HDMI und Toslink Schnittstelle ausgestattet. Zudem LAN für die Einbindung ins Netzwerk, eSATA und USB.


    Fernbedienung und Netzteil befinden sich selbstverständlich im Lieferumfang. Optischer Zustand aller Komponenten ist gut.


    Mehr Infos gibts bei Asus direkt -> http://www.asus.com/de/Multimedia/OPlay_HDPR1/


    Preisvorstellung: 40 € zzgl. Versand nach Wunsch.


    Gruß, Alex