Beiträge von o2alex

    Hallo zusammen,


    biete ein Nokia / Microsoft Lumia 640 Dual SIM mit weißem Backcover aus April.


    Das Handy kommt mit dem Standard-Zubehör, OVP, 16 GB micro-SD-Karte und Mediamarkt-Rechnung.


    Optisch top, nur oben rechts eine Schramme in dem (wechselbaren) Backcover.


    Fotos gerne bei Interesse.


    Preis: 110,- € inkl. DHL Paketversand.


    Gruß, Alex

    Hallo zusammen,


    habe einen originalverpackten Fire Stick hier liegen - es wird für mich doch eher ein neuer Smart TV ;)


    FP: 30 € zzgl. Versand nach Wunsch. PayPal möglich, Gebühren aber zu Lasten des Käufers.


    Gruß, Alex

    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem eine Cogito Classic Smartwatch gewonnen. Ich habe mich nach zwei Wochen tragen aber nun dazu entschlossen, ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und dieses in die G Watch R zu investieren ;)


    Es handelt sich um die - meiner Meinung nach - schönste Ausführung mit dem silber gebürsteten Aluring und einem hochwertigen Kautschuk-Armband. Die Kombination aus Quarz-Werk, OLED-Display und Icons ist sehr gelungen und funktioniert gut. Ein leichter Vibrationsalarm macht auf Nachrichten und Anrufe aufmerksam.


    Sie funktioniert mit einigen Android Geräten und iOS Geräten. Ich habe sie mit einem Xperia Z1 genutzt. Gehört eigentlich nicht zu den unterstützten Geräten, hat aber ohne Probleme funktioniert.


    Die viel beschriebenen Mankos, das Nicht-Anzeigen des Anrufernamens und keine 24h-Zeitanzeige, gehören dank der neuen Firmware der Vergangenheit an.


    Optischer Zustand ist wie neu, keine Kratzer abbekommen! Die OVP ist selbstverständlich mit dabei.


    Preis: 100 € inkl. DHL Paket (Abholung oder Treffen Raum HAM / DO auch möglich)


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Gewährleistung.



    Folgender Text ist vom Hersteller:


    COGITO vereint die Leistung einer connected watch mit der Raffinesse eines präzise gefertigten Zeitmesser. Um den Stress des digitalen Zeitalters zu verringern kann der Nutzer definieren, welche Nachrichten COGITO anzeigen soll. So kommt nur zum Anwender durch was gewünscht ist.


    LED-Icons Hinweise:
    Name oder Nummer des Anrufers
    Einkommende & verpasste Anrufe
    Text & Social Media Nachrichten
    E-Mails
    Zeit & Datum
    Kalender Ereignisse
    Handy Akku


    Fernbedienung & Aktionen:
    Eingehende Anrufe
    Phone Finder
    Musik Fernbedienung
    Kamera Fernbedienung


    Verwendbar für:


    Apple, iPad mini, iPad, 3 , 4 , iPhone, 4S , 5 , 5C , 5S , iPod, Touch 5th, HTC, One, , One ,
    Samsung, Galaxy, Note 3, S4 Active , S4, S5

    Hallo zusammen,


    auf Grund einer lang ersehnten Neuanschaffung trenne ich mich von meinem treuen und schönen Begleiter - es handelt sich um ein MacBook Air 11,6" aus der Baureihe Mid 2011. Es ist nachwievor ein tolles Gerät, Gewicht und Design sind einzigartig und unvergleichlich. Dank des Intel Core i5 Prozessors, den 4 GB RAM und der fachmännisch nachgerüsteten extra großen SSD (OWC Aura Pro 6G, durch Comspot in Hamburg) reicht die Leistung locker für das neueste OS X und anspruchsvolle Applikationen.


    Das Gerät befindet sich technisch in einem Top-Zustand. Es läuft leise, zuverlässig und - besonders wichtig - sehr schnell. Der Akku wird laut Systembericht mit "Gut" bewertet, er hat ca. 300 Ladezyklen hinter sich. Die integrierten Komponenten arbeiten ohne Probleme und Aussetzer. Das MacBook wird mit einer frischen Mac OS 10.9 Installation geliefert.


    Optisch ist das Gerät als gepflegt zu bezeichnen. Ich habe es regelmäßig gereinigt. Keine der Tasten ist abgenutzt, das Display hat keine Kratzer. Leichte Kratzer auf der Ober- und Unterseite des Alu-Gehäuses bleiben leider nicht aus und sind vorhanden. Es ist zudem an der linken oberen Ecke des Deckels innen eine kleine Abschürfung.


    Das MacBook besitzt folgende Eigenschaften:


    Intel Core i5 Prozessor mit 1,6 GHz
    11,6" Widescreen Display mit 1366 x 768 Pixeln Auflösung
    4 GB DDR3 RAM
    OWC Aura Pro 6G SSD mit 240 GB Kapazität
    QWERTZ-Tastatur mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    2x USB-Port, 1x Thunderbolt, 1x Audio-out


    Zum Lieferumfang gehören


    MacBook Air
    OVP mit Dokumentation
    original MagSafe Netzteil
    Thunderbolt - HDMI Konverter
    hochwertiger SwitchEasy Neopren-Sleeve


    Bei Fragen gerne mailen. Fotos kann ich gerne übersenden.


    Preisvorstellung: 600,- €. Versand per DHL oder Treffen Raum Hamm / Dortmund möglich.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung meinerseits aus.

    Hallo zusammen,


    wegen einer Neuanschaffung trenne ich mich von meinem TV. Gekauft am 15.03.2013 als Amazon Warehouse Deal. Es handelt sich um das Modell 40TL938G. Größe 40" (102 cm), optischer und technischer Zustand ist absolut einwandfrei. Der Fernseher verfügt über einen integrierten W-LAN empfänger, der es ermöglicht Smart-TV Programme zu nutzen und auch Medien aus dem Heimnetzwerk zu streamen.


    Der TV kann auch 3D Quellen wiedergeben (aktives 3D) und 2D in 3D umrechnen. Es sind 4 aktive 3D Brillen mit dabei - so kann gleich die ganze Familien mitgucken ;)


    Über den USB-Anschluss können im Mediaplayer viele verschiedene Formate wiedergegeben werden. 4 HDMI Anschlüsse sollten auch für alle Eventualitäten ausreichen.


    Im Lieferumfang sind auch die Fernbedienung und ein HDMI-Kabel. Auf Wunsch kann auch gerne die OVP mitgenommen werden.


    Abholung / Treffen im Raum Hamm / Dortmund / Soest bevorzugt. Versand per DHL auch möglich.


    Preisvorstellung: 375 € VB



    Daten zum Gerät:


    Diagonale: 40″/102cm • Auflösung: 1920×1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 1.000.000:1 (dynamischer) • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: 4x HDMI, 1x SCART, VGA, Komponenten (YPbrPr), Composite Video • Weitere Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN, WLAN (integriert), 1x CI+-Slot, 1x optisch • Energieeffizienzklasse: A+ • Jahresverbrauch: 74kWh • Stromverbrauch: 50.7W • Maße mit Standfuß (BxHxT): 92.3×61.3×21.5cm • Maße ohne Standfuß (BxHxT): 92.3×55.5×5.6cm • Gewicht mit Standfuß: 14.5kg • Gewicht ohne Standfuß: 12.5kg • VESA Standard: 400×400 • Tuner: 1x DVB-C/-T/-Tuner (MPEG-4 AVC) • Besonderheiten: LED-Backlight (Edge-lit), 3D-fähig (aktiv), 2D-3D-Konverter, 200Hz, DLNA-Client, HbbTV, USB-Recorder, Webservices, Webbrowser, DivX-/DivX-HD/MKV-Unterstützung


    Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.


    Bilder: