Beiträge von o2alex

    Hallo, aktuell habe ich einen MDA Compact mit zur Zeit aktuellster Firmware abzugeben.
    Das Gerät sieht noch sehr gut aus, kaum Gebrauchsspuren und auf dem Display befindet sich eine 3M Folie. Zu dem MDA gehören:
    die OVP,
    die Software-CD,
    die Windows Mobile CD,
    die Anleitungen,
    das USB Daten- und Ladekabel,
    das Stereo-Headset,
    die Quertasche,
    2 Stifte für den Touchscreen
    und eine 2 GB MMC-Speicherkarte.


    Angebote bitte per PN, ich würde einen Verkauf vorziehen, aber eventuell lasse ich mich auch auf einen netten Tausch ein ;)


    Zahlung ist per Banküberweisung oder PayPal möglich!


    MfG Alex


    P.S. Bilder bekommt ihr per Mail!!

    Hallo und frohe Ostern!
    Ich suche dringend (noch heute) ein günstiges Symbian Handy (Nokia 3650 / 3660 od. Siemens SX 1), welches ich 20 km um Hamm Westf. (59073) abholen kann!!


    MfG Alex

    Hallo,
    ich würde gerne mein ungebrauchtes T630, was aus einer o2 VVL stammt gegen ein neues bis neuwertiges 3660 tauschen. Das T630 hat noch volle 2 Jahre Restgarantie.
    MfG Alex

    Hallo,
    ich habe schon ordentlich gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich die kostenpflichtige Hotline für o2 Online Kunden aus dem Festnetz anrufe, bekomme ich einen besetzt-Ton und wenn ich vom Handy aus anrufe, sagt es >keine Anwort<! Woran könnte das liegen und gibt es evtl. noch andere Kundenhotlines für Online-Kunden?


    MfG Alex