Beiträge von o2alex

    Hi,
    da ich mal wieder lust auf etwas neues habe, möchte ich mein SonyEricsson P990i tauschen. Als Zubehör ist ein 2GB MemoryStick sowie das komplette Originalzubehör dabei!
    Es ist wirklich sehr gut erhalten! Fotos gibts per Mail.
    Als Tauschobjekt stelle ich mir ein Symbian Handy von Nokia vor. Bietet einfach mal an was ihr habt!
    Verkauf wäre zur Not auch möglich ;)


    MfG Alex

    Hallo, da ich mich zur Zeit wieder nach einem N80 sehne, würde ich mein N91 Music Edition gerne gegen ein solches tauschen!
    Das N91 hat natürlich noch die OVP mit allen standard Extras und der Kabelfernbedienung. Kein Branding / Simlock. Tehnische Details dürften bekannt sein (W-LAN, 8GB Festplatte, usw.)


    Da der Akkudeckel leider ein paar Spuren hat, würde ich ohne Zuzahlung eurerseits gegen ein besagtes N80 tauschen.
    Verkauf oder Tausch (evtl. mit Zuzahlung) gegen andere Nokias evtl. auch.
    Gerne Übergabe im Raum Hamm/Dortmund, sonst auch PayPal möglich.


    Bilder, besonders auch vom Akkudeckel folgen heute Mittag.


    MfG, Alex

    Mahlzeit!


    Wie im Betreff schon angegeben suche ich, möglichst günstig, ein Nokia N91 mit 8 GB Speicher zusammen mit einem Vodafone Minutenpaket 50 Student Tarif.


    Das ganze soll zum 01.08. aktiviert werden, da ab dann mein Zivi Ausweis gilt^^


    So, jetzt freue ich mich auf eure unschlagbaren Angebote ;)

    Hi Leute,
    hier biete ich euch meinen im Dezember '06 per Vertragsverlängerung gekauften XDA Cosmo an. Das Gerät ist top erhalten und funktioniert einwandfrei. Das Originalzubehör (Lade-, USB-Kabel, Tasche, Kopfhörer, CD, Anleitungen), die OVP sowie die Rechnung sind natürlich dabei. Ein Foto gibts gerne per Mail! Für das Ganze dachte ich so an 210 € inkl. versichertem Versand. Angebote bitte per PN.
    MfG Alex

    Hallo, diesmal biete ich euch mein Nokia 6260 mit Symbian Betriebssystem (Series60) an, welches auch bestens für die mobile Navigation geeignet ist. Das Handy ist super erhalten, es hat natürlich einige wenige Gebrauchsspuren, aber es macht immernoch einen tollen Gesamteindruck. Auf dem Display ist eine Folie, die hat zwar schon Kratzer, aber das Display darunter ist noch frisch ;). Das Nokia ist vom 02.11.2005 und und hat dementsprechend noch fast 17 Monate Garantie.


    Zum Handy gibt es:
    die OVP,
    die Software-CD,
    die Anleitungen,
    das Ladekabel,
    das Stereo-Headset,
    eine 512 MB RS-MMC Speicherkarte von Kingston
    und natürlich die Originalrechnung!


    Preis (VHB): 160 € + 7 € vers. Versand DHL


    Zahlung ist per Banküberweisung oder PayPal möglich!


    MfG Alex