Wie oben erwähnt suche ich einen Vertrag mit einem LCD TV.
Größe entweder 26 Zoll, dann 10 € GG
oder 32 Zoll, dann 15 € GG
Bitte keine DUO Verträge und keine Sachen wie jeden Tag eine Minute Nutzung oder Jamba Paket
Gruß, Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oben erwähnt suche ich einen Vertrag mit einem LCD TV.
Größe entweder 26 Zoll, dann 10 € GG
oder 32 Zoll, dann 15 € GG
Bitte keine DUO Verträge und keine Sachen wie jeden Tag eine Minute Nutzung oder Jamba Paket
Gruß, Alex
SCHNEEMANN1975
Top-Tauscher :top:
!!! WEG !!! :top:
Hallo,
biete mein silbernes N95 mit 4 GB Sandisk Karte zum Verkauf oder Tausch an!
Das komplette original Zubehör inlusive Autoladekabel ist mit dabei. Zusätzlich gebe ich eine spezielle Saugnapfhalterung fürs N95 dazu, passt genau, kein wackeln!
Das Display ist frei von Kratzern und das Gehäuse hat nur wenige Spuren, Fotos folgen heute Abend oder morgen!
Die Rechnung mit Restgarantie von mehr als 19 Monaten ist ebenfalls dabei!
Als Tauschobjekt kommt für mich hauptsächlich das Nokia N80 + Zuzahlung in Frage. Aber auch andere Symbian Handys dürfen angeboten werden.
Bei Verkauf liegt meine Preisvorstellung mit dem ganzen Zubehör bei 240,- inkl. DHL Versand.
Gruß, Alex
P.S. Gerne auch Übergabe im Raum Hamm / Dortmund
:top:
neuer Preis: 210 € + Versand
2 Touch-Stifte sind übrigens auch dabei
Hallo!
Nach ein wenig aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich das N800 eigentlich gar nicht benötige... Na ja, zum rumliegen lassen ist es zu schade, deswegen ab dafür
Die Spezifikationen sollten bekannt sein, das Gerät besitzt die aktuellste Sofware (OS2008) inkl. Skype, Pidgin, MPlayer und ist wirklich top erhalten!
Lieferumfang neben N800 und Akku:
- OVP
- Tasche
- Datenkabel
- Netzteil
- Headset
- Software und Anleitungen
- 8 GB SPEICHERKARTE
- BLUETOOTH TASTATUR B-SPEECH MIT AKKU UND LADEKABEL
Unten ist ein Beispielfoto, Originalbilder gerne per Mail!
Meine Preisvorstellung inkl. des teuren Zubehörs: 230 € inkl. vers. Versand.
:top:
Neuer Preis: 100 € inkl. Versand
Hallo,
nach meiner VVL trenne ich mich jetzt von meinem N93.
Zum Anfang: Der Zustand ist nicht mehr der aller Beste!
Das Gehäuse hat schon einige Spuren, allerdings eher Innen und Hinten. Leider bleibt beim Aufklappen das Innendisplay manchmal (nicht immer!) dunkel, was aber spätestens durch einen Neustart wieder zu beheben ist. Das Zoom-rädchen ist auch nicht mehr so gut zu bedienen (springt nicht automatisch in die Mittelstellung zurück) der Zoom funktioniert aber noch tadellos.
Die anderen Funktionen sind auch noch voll nutzbar!
Dabei ist natürlich das komplette Originalzubehör (OVP, Headset, AV-Kabel, Datenkabel, Netzkabel, Akku, Anleitungen/Software) + 1 GB Speicherkarte.
Auf Grund der Nachteile dieser Preis: 120 € inkl. Versand !!! (VB)
Bilder gerne per Mail!
im n95 gibt es unter dienstprogramme das programm "austausch"
das sollte es auch im n80 geben. darüber kannst du zwischen den beiden handys ausgewählte sachen per bluetooth synchronisieren!
Noch zu haben!
Übrigens ist die neueste Software drauf, also keine Probleme mit o2 !!