Beiträge von o2alex

    Hallo speziell an unseren User fonmarkt ;)


    Auch wenn meine Frage wahrscheinlich nicht so gut ankommt, aber da ich bald in den Urlaub starte, wollte ich mal hören wie eure Bearbeitungszeit ab Unterlageneingang derzeit aussieht. Staut es sich oder könnt ihr schnell freischalten lassen?


    Gruß, Alex

    Hallo,


    habe leider keine entsprechende Anfrage und auch keine entsprechendes Angebot gefunden deshalb hier meine Suche.


    Ich suche einen einzelnen Vertrag bis 9,95 GG im Monat.
    Dazu eine Playstation 3
    Ich bin auch bereit, eine Zuzahlung zu leisten. Ohne ZZ wäre aber natürlich am besten ;)


    Gruß, Alex

    Hallo TT-ler,


    nach erfolgreich absolvierter VVL möchte ich mir hier und heute von meinem Nokia E60 trennen! Es ist noch sehr gut in Schuss, hat auf der Vorderseite einschließlich Display wirklich kaum Spuren, hinten die üblichen "Taschen-Spuren" und an den oberen beiden ecken jeweils eine kleine Macke. Bilder folgen!


    Die Features (W-LAN, UMTS, Symbian, etc.) dürften bekannt sein, hier der Lieferumfang neben dem Handy:

    • OVP
    • Software
    • Handbuch
    • Headset
    • Ladegerät
    • 2GB RS-MMC Speicherkarte


    Meine Preisvorstellung ist 70 € zzgl. 6,90 DHL Versand.


    Ich verkaufe von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    ich habe hier noch ein Schmankerl, von dem ich mich auf Grund des Umstiegs auf einen mobilen Mac trenne.


    Es handelt sich um ein IBM Thinkpad T40 14" mit folgenden Spezifikationen:

    • Pentium-M Centrino 1,5 GHz
    • 1 GB RAM
    • 40 GB HDD
    • CDRW / DVD Laufwerk
    • Gigabit LAN
    • 2x USB 2.0
    • Bluetooth
    • 56 MBit W-LAN
    • 56k Modem
    • 2x PCMCIA Slot
    • Parallel Port
    • VGA Extern


    Zum Lieferumfang gehören:

    • Microsost Bluetooth Laser Mouse 5000
    • 15" aquip Notebook Tasche
    • CD-ROM mit allen benötigten Treibern
    • original IBM Netzteil
    • 5200 mAh Zubehör-Akku mit Panasonic Zellen


    Der Akku wurde erst im Januar diesen Jahres gekauft (Rechnung dabei), er hält im Normalbetrieb bei mir ca. 3 Stunden. Maximal 10 x aufgeladen. Keine hohe Wärmeentwicklung.


    Zwei Hinweise noch zu dem Gerät, es hat einen ca. 3cm langen Gehäuseriss neben dem Touchpad, dieser ist mit Gewebeband überklebt, das Gehäuse ist weiterhin sehr stabil.
    Die Buchstaben- / Zahlentasten sind mit deutschen Tastaturaufklebern überklebt, sind aber keineswegs abgenutzt und sieht sehr professionell aus.


    Bilder kommen bald, können aber auch gerne per Mail angefordert werden.


    Preislich dachte ich an 270,- inkl. versichertem DHL Versand.


    MfG, Alex