Danke für die Antwort!
PS3 80 GB lagernd?
Gruß, Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort!
PS3 80 GB lagernd?
Gruß, Alex
Hallo speziell an unseren User fonmarkt
Auch wenn meine Frage wahrscheinlich nicht so gut ankommt, aber da ich bald in den Urlaub starte, wollte ich mal hören wie eure Bearbeitungszeit ab Unterlageneingang derzeit aussieht. Staut es sich oder könnt ihr schnell freischalten lassen?
Gruß, Alex
Hallo,
habe leider keine entsprechende Anfrage und auch keine entsprechendes Angebot gefunden deshalb hier meine Suche.
Ich suche einen einzelnen Vertrag bis 9,95 GG im Monat.
Dazu eine Playstation 3
Ich bin auch bereit, eine Zuzahlung zu leisten. Ohne ZZ wäre aber natürlich am besten
Gruß, Alex
Hallo TT-ler,
nach erfolgreich absolvierter VVL möchte ich mir hier und heute von meinem Nokia E60 trennen! Es ist noch sehr gut in Schuss, hat auf der Vorderseite einschließlich Display wirklich kaum Spuren, hinten die üblichen "Taschen-Spuren" und an den oberen beiden ecken jeweils eine kleine Macke. Bilder folgen!
Die Features (W-LAN, UMTS, Symbian, etc.) dürften bekannt sein, hier der Lieferumfang neben dem Handy:
Meine Preisvorstellung ist 70 € zzgl. 6,90 DHL Versand.
Ich verkaufe von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
bitte
kaufhanz
eintragen! Alles einwandfrei!
Hier gibts die Bilder http://img8.imageshack.us/gal.php?g=dscf3687.jpg
Die Rechnung vom Akku finde ich leider nicht mehr, die Rechnung vom Laptop zwecks Gewährleistung bis 02.12.2009 ist aber dabei.
Der Akku ragt übrigens, wie manch andere, nicht aus dem Gerät heraus.
Zum Preis: sagen wir mal 250 € VB
Die Grafikkarte ist übrigens eine ATI Radeon Mobility 7500 32MB und beim W-Lan handelt es sich um 54 MBit.
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe hier noch ein Schmankerl, von dem ich mich auf Grund des Umstiegs auf einen mobilen Mac trenne.
Es handelt sich um ein IBM Thinkpad T40 14" mit folgenden Spezifikationen:
Zum Lieferumfang gehören:
Der Akku wurde erst im Januar diesen Jahres gekauft (Rechnung dabei), er hält im Normalbetrieb bei mir ca. 3 Stunden. Maximal 10 x aufgeladen. Keine hohe Wärmeentwicklung.
Zwei Hinweise noch zu dem Gerät, es hat einen ca. 3cm langen Gehäuseriss neben dem Touchpad, dieser ist mit Gewebeband überklebt, das Gehäuse ist weiterhin sehr stabil.
Die Buchstaben- / Zahlentasten sind mit deutschen Tastaturaufklebern überklebt, sind aber keineswegs abgenutzt und sieht sehr professionell aus.
Bilder kommen bald, können aber auch gerne per Mail angefordert werden.
Preislich dachte ich an 270,- inkl. versichertem DHL Versand.
MfG, Alex
noch einmal zur kurzen erläuterung, es ist problemlos möglich, mehrere netzwerkkarten in einem PC zu betreiben, deshalb muss die defekte (?) nicht zwingend abgeschaltet werden, geht aber wie bereits geschrieben im bios bzw. windows geräte-manager!
ich glaube, diese Liste stellt das dar, was du suchst
joa sieht ganz gut aus, danke schonmal!
mehr angebote würden mich trotzdem freuen