Beiträge von o2alex

@ derkern

man kann sich auch lächerlich machen oder?

Wenn du was positives zu erzählen hast, dann mach das, aber stell hier doch bitte nicht die allgemeine Unfähigkeit dieses Unternehmens in Frage.
    Es lässt sich ja wohl nicht weg diskutieren, dass es heutzutage einfach lächerlich ist, eine 200.000-Einwohner-Stadt anscheinend nur 2x die Woche anzufahren?! (was die Sache für o2 nicht minder peinlich macht) Und negative, ähnlich lautende Berichte gibt es im Internet zu Genüge, von unabhängigen Personen wohlgemerkt.

Wenn du so begeistert bist, warum versendest du dann nicht aus "deinem Unternehmen" mit DE? (oh, ich bin Insider, ich hab DE geschrieben...)

@ all

Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin tatsächlich hingefahren gerade...

Das "Depot" ist ein Witz, es handelt sich ein Wohnhaus in einem Gewerbegebiet, wo DE anscheinend eine Wohnung angemietet hat. In der Wohnung laufen 3 Hilfskräfte rum und Pakete und Briefe stapeln sich bis unter die Decke... Mein Paket konnte tatsächlich gefunden werden!

Na ja, die Sache hat mich schlau gemacht... Ich werde in Zukunft wohl genauer hinschauen, welcher Dienst mir mein Paket zustellt. Und ich werde mal schauen wie kulant o2 ist, ich sehe nicht ein, Versand + eigenes Benzin zu zahlen...

Also ich muss sagen, ich bin überrascht dass sich ein Unternehmen heutzutage noch so ein Verhalten leisten kann...

Ich hatte heute (leider) zum ersten Mal Kontakt zu DE, war mir vorher auch völlig unbekannt. Habe ebenfalls bei o2 bestellt...

Zu meinem Fall:

Handy wurde heute an DE übergeben, ich habe gegen 10 Uhr aus dem Büro angerufen um die Zustellung entweder ins Büro zu lenken oder aber erst heute Abend nach Hause. -> Mir wurde versprochen, dass der Fahrer angerufen wird und das so gemacht wird, weil alles in der selben Stadt liegt.

Ich war positiv überrascht und verwundert über die negativen Berichte!!!

16:15. Noch 15 Minuten bis zum Feierabend und ich wurde etwas nervös, wieder angerufen und man konnte dann weder Depot oder Fahrer erreichen, meine Angaben seien aber gespeichert, sollte es nicht klappen, meldet sich das Depot um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

19:00. Längst zuhause, kein Paket, keine Benachrichtigung dass ich nicht angetroffen werden konnte. Wieder angerufen. Der Mitarbeiter verband mich direkt mit dem Depot. Da der Hammer: nächste Tour in meine Stadt erst Dienstag, aber nur vormittags möglich. Ich solle doch einfach morgen Nachmittag zum Depot kommen und abholen, sonst dauere es ja viel zu lange, sehr individuell, super...

Ich bin echt kurz davor o2 eine Rede á la Trappatoni ins Telefon zu hämmern!!!

Kann ich noch irgendwas machen? Fahrtkosten von o2 verlangen? ^^

Gruß, Alex

Hallo zusammen,

ich biete hier das offizielle Spiel zur FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika für die Playstation 3.

Disc, Hülle und Anleitung absolut neuwertig.

Spiel stammt aus GB, läuft jedoch auf jeder deutschen PS3 und ist komplett auf Deutsch spielbar.

Preis: 50,- € inkl. Versand als Einwurf-Einschreiben

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit aufzuräumen ;)

Ich möchte ein Acer TravelMate 6413 LMi unter die Leute bringen.

Folgende Merkmale:

Intel Core 2 duo T5500 (2x 1.66 GHz, 2MB L2 Cache)
    15" XGA LCD Display
    1,5 GB DDR2 RAM (512 MB = 20 € billiger)
    80 GB HDD
    DVD RW Super multi double layer
    GigaBit LAN
    W-LAN / Bluetooth
    Win XP Professional Lizenz
    QWERTZ Tastatur
    3x USB / VGA / PCMCIA

Das Gerät kommt frisch recovered!

Dazu gehören:

OVP
    Netzteil
    Bedienungsanleitungen / Recovery-CDs
    Akku

Es ist schwierig etwas zur Akkulaufzeit zu sagen, Acer ePower-Management zeigt was von 4 Std. bei Textverarbeitung, dem Braten traue ich aber nicht so ganz...
    eine gute Stunde sollte man aber doch noch schaffen.

Der Zustand des Geräts ist wirklich gut, ich würde ihn mit 1- beschreiben, auf dem Deckel ist eine Schutzfolie und keine der Tasten weist Abnutzungen auf.

Als Preis setze ich 250 € + 6,90 DHL Paket an. (Bei Verzicht auf 1 GB RAM 230 €)

Bilder gerne per Mail.

Frohe Ostern,

Alex

>>HIER<< sind die Bilder!