@ derkern
man kann sich auch lächerlich machen oder?
Wenn du was positives zu erzählen hast, dann mach das, aber stell hier doch bitte nicht die allgemeine Unfähigkeit dieses Unternehmens in Frage.
Es lässt sich ja wohl nicht weg diskutieren, dass es heutzutage einfach lächerlich ist, eine 200.000-Einwohner-Stadt anscheinend nur 2x die Woche anzufahren?! (was die Sache für o2 nicht minder peinlich macht) Und negative, ähnlich lautende Berichte gibt es im Internet zu Genüge, von unabhängigen Personen wohlgemerkt.
Wenn du so begeistert bist, warum versendest du dann nicht aus "deinem Unternehmen" mit DE? (oh, ich bin Insider, ich hab DE geschrieben...)
@ all
Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin tatsächlich hingefahren gerade...
Das "Depot" ist ein Witz, es handelt sich ein Wohnhaus in einem Gewerbegebiet, wo DE anscheinend eine Wohnung angemietet hat. In der Wohnung laufen 3 Hilfskräfte rum und Pakete und Briefe stapeln sich bis unter die Decke... Mein Paket konnte tatsächlich gefunden werden!
Na ja, die Sache hat mich schlau gemacht... Ich werde in Zukunft wohl genauer hinschauen, welcher Dienst mir mein Paket zustellt. Und ich werde mal schauen wie kulant o2 ist, ich sehe nicht ein, Versand + eigenes Benzin zu zahlen...