:top: :top:
hoch damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: :top:
hoch damit
So, um etwas Bewegung rein zu bringen:
235 EUR inkl. DHL Paket
In einem vernünftigen Rahmen natürlich verhandelbar
P.S. Bin mehrmals ins der VL vertreten!
Hallo zusammen,
habe noch ein HTC HD2 ohne Branding im Angebot
Ist Windows Mobile drauf, Android ist ja bekanntlicherweise mittlerweile möglich.
Restgarantie von knapp 12 Monaten und allgemein guter Zustand, sind natürlich kleine Spuren dran. Schaut euch die Bilder an!
Im Lieferumfang sind auch die OVP und sämtliches Originalzubehör inkl. der HTC-Lederhülle.
Preisliche Vorstellung: 250,- inkl. DHL Paket.
Bilder -> hier
Preis VB
Frohe Weihnachten allerseits
Beim weihnachtlichen Platz schaffen ist mir eine aktuell nicht genutzte Windows 7 Lizenz in die Hände gefallen!
Es handelt sich um ein Fujitsu Windows Vista Business to Windows 7 Professional Upgrade, mehrsprachig inkl. z. B. deutsch, englisch, polnisch, russisch, türkisch, usw.
Es lässt sich jedoch anstatt des Upgrades auch eine Neuinstallation durchführen, kein Windows-Vorbesitz nötig. Auf der Hülle befindet sich der original Lizenzaufkleber mit Key.
Die Version war bis vor kurzem auf einem HP-Notebook installiert, muss demnach wahrscheinlich telefonisch aktiviert werden, ist aber definitiv nicht mehr in Benutzung!
Preislich habe ich mir 65 € zzgl. Versand nach Wunsch vorgestellt.
Bild >hier<
Gruß, Alex
Okay, dann werden wir im Preis noch etwas weihnachtlicher
260 € inkl. DHL Paket
So lange es nicht dreist wird, bin ich auch immer bereit mit mir reden zu lassen
jer81
Vielen Dank, schnell und nett!
Hallo zusammen,
habe hier ein gut 1 Monat benutztes Defy mit demnach ca. 23 Monaten Restgarantie.
Das Gerät ist absolut ohne Gebrauchsspuren! Es handelt sich um das "weiße" Modell mit dem weißen Streifen rundherum, sieht meiner Meinung nach etwas wertiger aus als das rein schwarze.
Keine Bugs oder sonstige Probleme bei diesem Gerät!
Update auf Android 2.2 wurde von Motorola bestätigt und folgt in 2011.
Lieferumfang:
Handy
4GB µSD
Rechnung
OVP
unbenutztes Headset
USB Daten- / Ladekabel mit Stromadapter.
Ein Bild gibts >>hier<<
Preis: weihnachtliche 270 € inkl. DHL Paket
Gruß, Alex
So, Kampfpreis: 175,- € inkl. DHL Paket :top:
Übrigens gern auch Abholung in 59071 Hamm.