Beiträge von o2alex

    Hallo,


    ich biete ein neues und versiegeltes iPad der 6. Generation in grau mit LTE, welches ich zu einem Vertrag erhalten habe.


    Der Karton ist noch eingeschweißt - dementsprechend alles fabrikneu. Eine Kopie des Rechnungsbelegs von Saturn lege ich bei.


    Gerne Treffen im Raum HAM / DO oder aber Versand per DHL Paket.


    Preisvorstellung: 390€ bei Versand, 380€ bei persönlicher Übergabe.


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.


    Gruß, Alex



    P.S. Fotos sende ich gerne per Mail.

    Hallo zusammen,


    für mich geht es zurück zum Macbook, daher biete ich mein liebgewonnenes HP x2 an.


    Es handelt sich um ein vollwertiges Windows 10 (Pro) Tablet mit ansteckbarem QWERTZ-Tastaturdock und Stylus Pen. Ein schönes Hybrid-Gerät - die beleuchtete Tastatur hat mir von der Haptik her persönlich sehr gut gefallen.


    Das Gerät ist ausgestattet mit Intel Core m5 Prozessor, 4 GB RAM und 128 GB SSD. Optisch wirklich einwandfrei, da nur selten mit auf Reisen genommen - technisch habe ich ebenfalls keine Beanstandungen.


    Der HP-Garantiecheck sagt: Garantie bis 14.05.2019.


    Neben Tablet und Tastatur liefere ich den Stylus-Pen, einen USB-C Adapter für HDMI und USB, das Ladegerät und eine Rechnungskopie mit.


    Versicherter Versand per DHL ist im Preis inklusive - alternativ kann das Tablet auch um 59071 Hamm herum abgeholt werden.


    Zahlung per PayPal Friends oder Überweisung - PayPal ohne Friends kostet entsprechend Aufpreis.


    Habe mir 650,- € vorgestellt.


    Gruß, Alex


    Bilder kann ich gerne machen, falls gewünscht.


    P.S. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo zusammen,


    das iPhone X ist da - das iPhone 7 sucht ein neues Zuhause :)


    Es handelt sich um ein schwarzes iPhone 7 mit 128 GB in mattschwarz. Es stammt aus dem Dezember 2016 und ist somit gerade aus der Apple Garantie heraus.


    Es wurde vom ersten Tag an nur mit Glas und Hülle benutzt und ist somit nur von minimalen Gebrauchsspuren gezeichnet! Technisch absolut einwandfrei, auch der Akku steht noch top im Saft.


    Das Apple-Zubehör (Ohrhöhrer, Kabel und Netzteil) ist unbenutzt!


    Versicherter Versand per DHL ist im Preis inklusive - alternativ kann das iPhone auch um 59071 Hamm herum abgeholt werden.


    Zahlung per PayPal Friends oder Überweisung - PayPal ohne Friends kostet entsprechend Aufpreis.


    Habe mir 480,- € vorgestellt.


    Gruß, Alex


    Bilder:
    https://drive.google.com/open?…V-slafAryh5Qo7pthkiqRQaZ4
    https://drive.google.com/open?…8cxrzBxHedS0pv4nWOoqnHgID
    https://drive.google.com/open?…BGW9BP17VIzjynA9MutS_M7Hd
    https://drive.google.com/open?…LUyFQilIMoA8QM37xfmDwU3Fp
    https://drive.google.com/open?…o5IUL8uvVxRIis_etM5xBigit


    P.S. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo zusammen,


    bin jetzt auf ein S8 umgestiegen und gebe daher mein gerade einmal zwei Monate altes A5 ab.


    Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand, nur mit Hülle benutzt, die ich auch beilege.


    Komplettes Originalzubehör einschl. Schnellladegerät und OVP enthalten.


    Bilder mache ich auch gerne auf Wunsch und sende sie per Mail.


    Preisvorstellung: 250,- € inkl. Versand per DHL.


    Auch Treffen zur Übergabe im Raum HAM / SO / UN möglich. Zahlung bei Versand per Überweisung, PayPal Friends oder PayPal normal (dann jedoch Gebühren durch den Käufer)


    Gruß, Alex

    Hallo zusammen,


    habe mir in der letzten Woche das Huawei P8 Lite 2017 zugelegt, mich dann aber doch für eine VVL mit dem P10 entschieden.


    Daher biete ich das P8 Lite 2017 in schwarz mit komplett unbenutztem Zubehör und Rechnung vom 31.03.2017 jetzt hier an. Eine matt gummierte, schwarze Hülle von EasyAcc lege ich dazu.


    Fotos kann ich auf Wunsch gerne übersenden.


    Preis: 210€ inkl. Versand als DHL-Paket.


    Zahlung per Überweisung / PayPal Friends möglich, alternativ auch Übergabe im Raum HAM / DO.


    Gruß, Alex

    Hallo zusammen,


    ich habe ein sehr gut erhaltenes Sony Z5 in weiß abzugeben.


    Leiche Spuren am Rand. Display und Rückseite höchstens mikrofein, für mich nicht wirklich auszumachen.


    OVP mit Standardzubehör und Sony Headset mit ungenutzten Ohrsteckern im Lieferumfang enthalten. Außerdem auch der Garantiebeleg und eine durchsichtige Silikonhülle.


    Fotos übersende ich gern bei Interesse.


    Preis VB inkl. DHL Paket: 375 €. Alternativ auch Abholung treffen im Raum HAM/SO/UN möglich.


    Gruß, Alex

    Guten Morgen,


    ich schließe mich hier mal an - mein Vertrag bei md läuft noch bis Mitte Nov. und ich suche ebenfalls einen Magenta S Friends (doppeltes Datenvolumen) Sim only mit Auszahlung oder alternativ mit iPhone 6.


    Zusätzlich würde mich noch interessieren, ob ich die Nummer sofort portieren kann oder ob ich bis zum Vertragsende warten muss.


    Würde mich über eine PN freuen.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    habe eine 100€ Amazon Gutscheinkarte erhalten und kann gerade nichts gebrauchen.


    Würde sie per Brief / Einschreiben versenden oder den Code per Mail.


    Zahlung per PayPal Friends oder Überweisung.


    Preis bei Versand per Mail: 95 €


    Gruß, Alex