-
Hallo.
Ich habe hier das besagte Handy von dem Betreiber O2. Es sieht von der Oberfläche völlig anders aus als mein Gerät von Vodafone. Bei der O2 Version wird mit dem Empfang einer SMS oder bei einem unbeantworteten Anruf ein Briefumschlag mit einem Tonband dargestellt. Dieser Umschlag verschwindet nicht einmal nach dem Lesen der Nachricht oder nach dem öffnen der Anruferliste. Ein Handytausch durch O2 brachte leider keine Lösung.
Wer kann helfen??
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Ich habe einen neuen Audi A6 mit einem Festeinbau wobei das Handgerät ohne Kabel via Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Laut meiner Fachwerkstatt soll es möglich sein weitere Telefone an das Auto anzumelden. Ich versuche Mein Samsung Z500 nun des öfteren anzumelden und stosse immer wieder auf die selben Probleme.
Das Samsung erkennt das Fahrzeug und im MMI Bildschirm wird das Samsung auch angezeigt. Wenn ich nun die Kopplung der Geräte durchführe sagt das Samsung, dass es gekoppelt sei. Leider steht aber im Display des Wagens aber immer noch, dass ich die Bluetooth Nummer im Handy eingeben soll.
Weiter komme ich leider nicht, weil das Z500 ja bereits gekoppelt ist.
Gruß,
Dog6574
-
Z500 und USB
Hallo.
Ich habe echt Probleme das Z500 mit meinem Rechner via USB zu verbinden.
Mein Rechner merkt halt nicht ob das Gerät dran ist oder nicht.
Ist das normal?? Haben andere Leute auch die Probleme??
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Entstehen bei Versatel eigentlich zusätzliche Kosten bei der Rufumleitung über die Vermittlungsstelle??
Viele Grüße
Dog6574
-
Hallo.
Welche ISDN Leistungsmerkmale werden eigentlich von Versatel untersützt??
Gruß,
Dog6574
-
Samsung und USB
Hi.
Ich bekomme die Verbindung zwischem dem Rechner und dem Telefon nur sehr selten hin. Die Meldung der erfolgreichen Verbindung kommt nur sehr selten.
Woran kann das liegen??
Gruß,
Dog6574
-
Hi.
Welche Software ist das denn und wo kann ich dieses downloaden??
Gruß,
Dog6574
-
Zusatz Software
Hallo.
Gehört hier vielleicht nicht rein. Aber, gibt es eine Software um die Kartendaten im Z500 direkt mit dem PC zu bearbeiten??
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Ich habe einen Kartenleser Chipdrive micro von Conrad. Mit diesem betreibe ich Homebanking. Ist es möglich mit diesem meine D2 Karte auszulesen??
Ich möchte die Namen und Rufnummern vernünftig über meinen Rechner bearbeiten.
Gibt es eventuell eine Software für mein Handy Samsung Z500 die das kann??
Gruß,
Dog6574
-
Probleme beim Einschalten
Hallo.
Beim Einschalten des Z500 bekomme ich immer wieder Probleme. Auf dem Display wird die Sim Karte gezeigt. Es soll dann wohl der Austausch zwischen Sim Karte und Handy stattfinden. Leider geht es dann nicht weiter und das Handy geht dann irgendwann aus. Ein weiteres Einschalten hilft dann leider nicht. Das Einzige was hilft ist dann das Entnehmen des Akkus.
Eine weitere Frage habe ich noch. Ich weiß nicht wie alt meine Sim Karte ist. Wie kann ich feststellen, ob ich überhaupt per UMTS oder per GPRS verbunden bin??
Gruß,
Dog6574