-
Hallo.
Ich betreibe das SX353 und habe bereits 2 Dect Telefone daran angemeldet. Das SL-1 und das SL74. Nun möchte ich das 360 anmelden. Wie kann ich von dem Gerät einen internen Anruf tätigen?? Wie kann ich von dem Gerät auf die Basis zugreifen??
Den AB kann ich auch nicht von dem Telefon abhören.
Geht das alles nicht mehr ?? Gibt es eine Version von dem Telefon was das kann??
Gruß,
Dog6574
-
Hi.
Ich habe hier eine 8 GB SD-HC Karte für mein V9 und ich bekomme nur 4GB angezeigt. Ist das richtig?? Wenn ja, kommt noch ein Update??
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Sind die Telefone von Nokia 6230I und 6233 baugleich? Ich habe eine Ladeschale im Auto für das 6230I und möchte nun das 6233 kaufen. Passt das neue Handy da rein ??
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Wenn man heute einen O2 Vertrag abschließt. Beinhaltet dieser immer noch die Option der D1 Nutzung wenn O2 nicht verfügbar ist??
Gruß,
Dog6574
-
SAR
Hi.
Bei mir steht der höchste Wert sei 0,65.
Wenn ich versuche ein Update mit dem Handy über das Menu zu machen gibt es eine Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Woran liegt das ??
Gruß,
Dog6574
PS: Die KFZ Ladekabel vom V8 gehen auch mit dem V9
-
Hallo.
Wenn ich bei der Basisstation den Anmeldevorgang einleite und dann den Hörer des Faxgerätes abnehme und das Netzteil der TAE1000 einstecke, bekomme ich keinen Quittungston. Eventuell ist der TAE1000 Adapter defekt. Ich weiß auch nicht wie ich den noch testen könnte.
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Wie bekomme ich ein analoges Faxgerät an ein Gigaset 455ISDN angeschlossen?? Ich habe einen Gigaset 1000TAE Adapter. Leider scheint dieser nicht zu funktionieren.
Wer kann helfen??
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Ein Bekannter in Mülheim an der Ruhr telefoniert über den Kabelanschluss der ISH. Als Modem wird ein Surfboard von Motorola 5120 verwendet. Das Gerät hat 2 RJ45 Anschlüsse. Er hat einen Vertrag mit 1 Telefonanschluss inkl. Internet mit einer Doppelflatrate für beides. Leider kann ich an den 2. RJ45 kein Telefon anschließen. Diese ist nicht freigeschaltet. Laut Angabe von ISH ist das nur mit einer 2. Nummer möglich. Eine Rufnummernzuweisung wie bei ISDN wäre auch nicht möglich. Es klingelt immer nur das Eine oder das Andere Telefon. Je nach Nummer. Stimmt das so?? Dann ist das ja gegenüber ISDN ein Rückschritt.
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Das Thema wurde bestimmt schon besprochen. Ich finde den Thread einfach nicht. Wie kann ich eine externe Wartemusik zuspielen?? Kann man zum Beispiel ein Radio mit einbinden??
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Ich habe hier ein Z500 mit der O2 Software. Das Handy bricht sogar Gespraeche ab und fordert direkt danach die Pin Eingabe. Dieser Fehler tritt auch auf wenn kein Gespraech gefuehrt wird. Ich nutze die UMTS Karte allerdings ohne UMTS Tarif.
Wer kann helfen?
Gruss,
Dog6574