Beiträge von Dog6574

Hallo.

Sorry aber ich suche die ganze Zeit und werde nicht fündig. Kannst Du mir nicht ganz kurz erklären wie ich die Software (genau welches Programm) ich wie installieren muss..??

Ich bin absolut kein Symbian Experte.

Gruß,
    Dog6574

Hallo.

Ich kann ja auch die Karten im Telefon selbst für 9,99 € pro Jahr kaufen. Wie läuft die Navigation dann ab? Werden ständig Daten gesaugt oder funktioniert das Navi dann auch ohne eine Internetverbindung??

Gruß,
    Dog6574

Hmm..leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Sie haben mindestens ein Telefon (Nokia N95)
    ohne ein gültiges Karten-Laufwerk angeschlossen.
    Entweder verwenden Sie eine alte Version von
    Karten - aktualisieren sie dann Ihr Karten-Programm
    oder schließen Sie das Telefon im Massenspeichermodus
    an - oder Sie haben das Karten-Programm bisher nicht
    gestartet - starten Sie dann das Karten-Programm
    einmal und starten Sie Map Loader noch einmal."

Die Firmware ist die 31.0.017 !!

Was mache ich falsch. Mit dem anderen Thread komme ich so nicht weiter..

Gruß,
    Dog6574

Hallo.

Ich habe hier ein N95 von Nokia. Wenn ich auf den Menupunkt Karten gehe sehe ich leider keine Karte. Laufen die Karten bei Nokia im Abo?? Kann man die Karte irgendwo downloaden???

Gruß,
    Dog6574

Hallo.

Wenn ich zu Hause mit dem Telefon in meinem WLAN bin, nutzt dann das Gerät immer das WLAN beim Apps intallieren und bei allen anderen Daten Diensten wie zum Beispiel Google Maps??

Gruß,
    Dog6574

Hallo.

Ich muss mich zwischen dem HD 2 und dem Desire entscheiden. Für mich ist der Umgang mit Kalender, Kontakten und Mails sehr wichtig.

Würdet Ihr aus dem Grund das HD 2 empfehlen oder kann ich auch das Desire verwenden? Ich habe noch nie ein Android Handy gehabt.

Wer kann mir eine kurze Empfehlung schreiben??

Gruß,
    Dog6574