-
Hallo.
Ich weiß nicht wo ich es schreiben soll. Ich habe ein GN9120 mono Headset von GN Netcom welches GAP fähig ist. Ich suche ein neues Headset welches eventuell auch besser klingt.
Als Basis habe ich ein DX800A und eine Fritzbox. Ins Auge gefasst habe ich die Jabra Engage 65 bzw. 75 Serie.
Können die Geräte als DECT Gerät angemeldet werden...bzw. gehen die auch als IP Telefone?? Bedeutet das, dass ich mit denen auch über WLAN telefonieren kann?
Wer kann mir helfen?
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Ja hat sich soeben erledigt.
Vielen Dank und Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Wie kann ich bei den neueren Gigaset Geräten (hier das S850) die analoge Uhr abschalten?
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Mit welchen Kombis geht das denn?
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Ich habe noch ein altes SX353 und möchte dieses wegen der Eintastenlösung für die Rufumleitung noch nicht in ein neueres tauschen. Ich habe nun zusätzlich ein TELEKOM Sinus A 206 Comfort angemeldet. Leider wird die Anruferliste auf dem Handgerät nicht angezeigt.
Wenn ich nun doch die Feststation in eine DX600 oder 800 tausche, bekomme ich dann die Liste in dem Handgerät angezeigt?
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Ich habe hier bei einem Gigaset ein Problem. Immer wenn man die R Taste und dann den grünen Hörer drückt wird einige Sekunden später eine bestimmte Rufnummer gewählt.
Wie ist so was möglich?
Gruß,
Dog6574
-
Seltsames Verhalten
Hallo.
Ich konnte einen Anruf durch hoch oder runter wischen mit dem Finger annehmen oder ablehnen. Auch beim Wecker konnte ich sonst so reagieren. Nun werden nur noch Tasten eingeblendet.
Woran kann das liegen??
Androit 2.2 Desire
Gruß,
Dog6574
-
Hallo.
Gibt es eigentlich eine Liste der Neuerungen??
Gruß,
Dog6574
-
Ab und zu SD Karte weg
Hallo.
Ich habe immer wieder das Problem, dass das Handy die SD Karte nicht erkennt. Sie wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Es hilft nur noch SD Karte rein und wieder raus. Irgendwann Stunden später ist diese plötzlich wieder weg.
Hat jemand diesen Bug auch schon mal beobachtet??
Gruß,
Dog6574
-
Werbung
Hallo.
Bei einigen Anwendungen wie zum Beispiel Handcent SMS oder Shazam wird unten eine Leiste mit einem weißen g in einem blauen Feld angezeigt.
Kann man das verhindern oder hab ich was böses installiert?? Eventuell ist das ja auch von Google so beabsichtigt.
Wer kann mich da mal aufklären??
Gruß,
Dog6574