ich hab das aber abgesichert bei speicherkarte, da gibt es ja die möglichkeit, telefonspeicher sichern! kann man darüber auch wiederherstellen?
Beiträge von loping21021987
-
-
Naja dann kann ich ja heut es mal probieren, wie kann man dann das alte backup wieder herstellen? hab das noch nie gemacht?
sollte ich dann die neue firmwire version drauf spielen, weil scheint bestimmt die neie des N80IE zu sein?!
-
ich hab gestern abend noch eine telefonabspeicherung gemacht, was süeichert er dort drauf? alles kontakte usw
-
Ja sorry aber musste schnell gehen Hatte net viel zeit die suche zu benutzen!
Udn wie sieht es mit meien Dateien aus wenn ich das Masterreset mache?
-
Hallo,
ich habe gestern abend bei meinen Handy die Software geupdatet weil eine neue draußen ist! Hat auch alles geklappt er hat es nbeu installiert und als sich das Handy neu gestartet hat stand dort Systemfehler!
Ich habe nichts neben gemacht oder das Handy angefasst, nun komme ich noch nicht mal zur Pin eingabe, es erscheint ledeglich nur Nokia udn dann kommt die Meldung Systemfehler!Was kann ich jetzt erstmal tun ohen das handy wegzuschicken oder in ein D1 shop zu gehen?
-
wie bekomme ich bei meinem N80 raus welche Firmwire version ich hab, udn wann es eien aktuelle gibt?!
-
Ist es möglich mit dem handy ein Telefongespräch aufzunehmen wenn ich angerufen werde und dieses dann annehme?
-
Sorry hatte mich verschrieben meinte das der Name dann nicht angezeigt wird wenn ich sie eintippe, aber trotzdem im Adressbuch habe!
-
Ich habe auch das Problem wenn ich jemanden Anrufe der auch in meinem Adressbuch steht, dann wird der NAme angezeigt! Gibt es schon einen neue Firmwireversion, wenn ja woher bekomme ich immer die aktuellen? Und würde das auch funktionieren mit dem Datenkabel und PC Suite oder brauch ich was anderes?
-
Also ich habe derzeit die PC Suite 6.2 drauf und habe auch alles so installiert wie es in der Beschreibung zum DKU-2 steht, erst den Treiber dann neustarten Kabel dran plus HAndy und dann Suite! Mein 6230 steht auch dort mit drinne, aber wenn ich auf Galerie doppelklicke steht da: Der Vorgang konnte nicht beendet werden! Könnt ihr mir weiter helfen?