-
ich sammel Godzilla-Filme hab zwar bisher noch nie jemanden gefunden, der bereitwillig alle mit mir anguckt...aber naja, meine Katze hat sich bisher noch nicht beschwert *g*
und zum Thema Magic-Karten:
Nur weil du nicht alle besitzen kannst, bzw manche ziemlich teuer sind, ist das doch kein Grund sie nicht zu sammeln. Ich hab auch ne kleine Sammlung Greifen und Meervolk...
Ansonsten würden mir noch Bücher einfallen....zu nem bestimmten Themengebiet was dich interessiert...
-
ja aber was ist denn daran :flop: ?
Ich meine gesetzlicher Schutz für die geplanten Gruppen vor Diskriminierung ist doch in Ordnung?
Ich finde die Tatsache, dass es überhaupt so eines Gesetzes bedarf eher :flop:
-
Ich hab ne Vodafone CallYa OpenEnd und bin damit sehr zufrieden
-
Naja du darfst auch nicht vergessen, dass Seal schon ein Weilchen im Geschäft ist...ohne Talent gehts nicht, aber auch Übung macht den Meister
-
was ist denn an den Konditionen neu? 39 Cent pro Anruf zu D2 und Festnetz und 39 Cent pro Minute in andere Handynetze...monatlich 1,50€. Genau das gleiche wie vorher oder überseh ich was?
-
Hey, fast den gleichen Fragebogen haben die Studenten der Psychologie in Marburg an der Uni dort verteilt. Hab auch nur die erste Seite ausgefüllt und mich dann eigentlich nut über die schwammigen fragen beschwert. Sehe das genauso, es gibt so eine breite Palette von psych. Krankheiten, mit mindestens genauso breiten Grad der Stärke, dass eine Differenzierung unbedingt notwendig ist, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen...
-
bei mir lädt das nur bis 81% und hört dann auf einmal auf
-
In FFM gibts neuerdings n Club, da kostets 25€ sogar...
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Zum Entfernen wird mittlerweile ein Mittel unter die Haut gespritzt. Hat den Vorteil das es nicht so teuer ist und das Tattoo restlos weggeht und keine Narben bleiben (es sei denn das Bindegewebe hat Schäden beim tätowieren genommen aber das merkt man ja vorher).
Zu dieser Technik mal ein Artikel bei dooyoo von 2003. Sollte das ganze wirklich funktionieren isses nicht schlecht. Ich befinde mich grad in ner Laserbehandlung und wäre für eine weniger schmerzhafte Alternative durchaus zu haben Wobei 130€ pro Sitzung schon recht happig finde bei 5 cm² Tätowierung...
Link zu dooyoo-Artikel
-
Ich denke auch das Ziel der DSDS-macher ist es nicht einen "Superstar" zu finden. Denn dann würden die wirklich mehr Wert auf prof. Meinungen legen.
Meinetwegen kann ein Stephan beim Publikum kurzzeitig beliebt sein, aber um wirklich dauerhaft im Business zu bleiben muss man einfach eine gewisse Leistung vorbringen. Die kann er nunmal nicht und genauso schnell wie die 12jährigen Mädels in süß und toll finden, ändert sich das ganze wieder! Nur ist ein Stephan eben auf einmal in den Medien, alle zerreissen sich das Maul über ihn und damit wird vielleicht am Anfang mehr Kohle gemacht als mit einem Nevio oder Mike, bei dem sich die Geister nicht so krass scheiden. Sowas sorgt für Gesprächsstoff und mehr Einschaltquoten.
Aber wie auch weiter oben schon gesagt wurde: Man sieht ja sowieso, was aus den bisherigen DSDS-Gewinnern geworden ist: Nichts Hätte ich Talent zum singen würde ich in so ne Show erst gar nicht gehen wollen. bringt doch eh nix...aber naja, jedem das seine