Beiträge von komixx

Zitat

Japan und englisch: Dazu kann ich nur sagen (ohne jemanden beleidigen zu wollen), dass die Japaner die Franzosen Asiens sind. Die meisten verstehen englisch, antworten aber auf japanisch (was einem nicht wirklich hilft).

Zitat

fang bloß nicht damit an und grüß einen Japaner auf japanisch. Es mag ja nett gemeint sein , aber dann wird - erst recht - nur noch auf japanisch mit dir gesprochen!

Naja....mal so, mal so! Ich kenns genau andersrum. Du sprichst jemanden auf japanisch an und die Antwort ist "Sorry, no english"...oder ne Freundin hat einmal in nem japanischen McDonald's auf japanisch bestellt. Und sie war zu der Zeit ein gutes Jahr drüben, also man hätte sie problemlos verstehen können. Und die Bedienung fängt an ihr etwas auf gebrochenem Englisch zu erzählen.

Aber keine Angst, auch wenn die Sprachbarriere ziemlich hoch erscheint, mit Händen und Füßen kannste dich sicherlich verständigen ;)

Druck doch einfach das Angebot aus und geh damit in den nächsten Media Markt. Wenn du das dort dem entsprechenden Abteilungsleiter unter die Nase hälst, geht er vielleicht drauf ein.

Ich hab mir vor Ewigkeiten mal ne Stereo-Anlage kaufen wollen. Bei Media Markt hätte sie damals 199DM kosten sollen und in nem Internetshop hab ich sie für 179DM gesehen...und schwupss, hab ich sie im MM zum gleichen Preis bekommen.

Fragen kostet nix...und ein wenig billiger werden sie Dir die Cam sicherlich geben...

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ist Euch schon aufgefallen, daß Sat.1 ausgerechnet bei StarTrek (S4) welches am undankbaren Sendeplatz am Sonntag mittag kommt, 4-5 Werbeunterbrechungen reingedrückt werden? Ich glaube die wissen sehr wohl, daß Sendungen die im Gegensatz zu oben aufgezählten mit guten, sympatischen Schauspielern, spannender Handlung, aufwendigen Sets und guten Masken sowie viel Liebe zum Detail produziert worden sind in Wirklichkeit doch besser ankommen... ;):rolleyes:

Darüber rege ich mich jeden Sonntag auf! Vor allem weil ja gegen 13:20 ein ca 5-6min Werbeblock kommt und gegen 13:35 oder spätestens 13:40 schon wieder...das ist dermaßen nervig...

Ich glaube auch nicht, dass RTL es auf Dauer durchhält, deren Sender komplett zu verschlüsseln. Deutschland ist zwar bevölkert von Leuten, die sich gerne und oft sinnlose Sache angucken, aber durch die Geiz ist geil-Mentalität werden sicherlich einige dreimal überlegen ob sie sowas brauchen. Vor allem wäre ich persönlich nicht bereit für einen Fernsehsender zu zahlen, wenn ich schon pro Stunde gut 15-20 Minuten Werbung ertragen muss...

Also das mit dem Barthaaren lasern klappt, jedoch wird es sehr weh tun. Je dicker die Haare, desto mehr tut es weh!

Und ab ne gewissen Rotanteil in den Haaren geht es auch nicht mehr, weil wohl rote Haare die Laserkraft nicht bis zum Follikel tragen (oder so ähnlich)...

Aber kann sein, dass es mittlerweile anders aussieht! Meine Erfahrungen liegen schon 4 Jahre zurück und das geht ja alles rasend schnell ;)

Die Zusatzdienste sind nur so teuer, weil mit aller Gewalt der Umsatz in entsprechender Sparte hochgetrieben werden muss...

Ich hab mir letztens ein Spiel runtergeladen bei Vodafone (jaja, ich machs nie wieder) und mir sogar über die Homepage direkt den Link zukommen lassen, damit ich nicht unnütz im live-Portal surfen. Das End vom Lied waren 3,99€ für das Spiel und ca 3,50 Downloadgebühren. DAS mach ich wirklich nie wieder...

Wobei ich das wirklich schade finde, da ich wirklich gerne E-mails und alles übers Handy abwickeln würde...

Wäre auch schon von Vodafone weggewechselt, nur habe ich noch den CallYa OpenEnd-Tarif und eine alternative dazu fehlt leider.