ok, danke! sowas hab ich schon gehofft mit der cam fürs 7210...naja, mal abwarten was bei rauskommt... :top:
Beiträge von komixx
-
-
vielleicht hat er sich die teuren akkus untern nagel gerissen und vercheckt die jetzt nebenbei und hat euch einfach nen billigeren akku reingepackt *g* also ich würde auch anrufen, weil wie gesagt: "was habt ihr schon zu verlieren?"
-
Also, die neuen Nokia-Geräte haben ja teilweise einen POP-Port, welcher ja dazu dienen soll irgendwelche Zusatzgeräte schnell und einfach anzuschließen. Was für Geräte werden denn erscheinen oder sind schon da? Danke schonmal im Vorraus
cya
komixx -
nagut, auf wunsch hab ich meinen text gehochdeutscht
Also gestern am Telefon meinte die Frau am Nokia-Kundentelefon zu mir, dass es im 3. Quartal erscheinen soll. Auf meine Bemerkung hin, dass ja in wenigen Tagen das Quartal zu ende sei, erwiderte sie nur "Ja, mehr kann ich Ihnen auch nicht sagen...". Und die Mitarbeiter im Nokia-Shop waren auch nicht in der Lage, mir einen genauen Realeas-termin zu sagen.
Wenn Nokia nicht bald was macht werde ich wohl oder übel zu einem anderen Hersteller wechseln müssen :flop: auch wenn ich eigentlich lieber das 7210 haben möchte...