Beiträge von komixx

denke auch...es wird von vodafone geräte geben, die einige specials unterstützen un fertig...find das absolut nicht schlimm...und ne einheitliche menüstruktur ist doch auch nicht schlecht (zumindest für den otto normal verbraucher)
    un solange die anderen handys in dem netz auch noch klappen is das kein problem...
    kauft kein vodafone find ich da auch nicht richtig, denn jedes unternehmen ist doch wohl darauf bedacht kunden zu gewinnen und zu binden...da ist nicht böses dabei...und da ja mittlerweile der mobilfunk-markt so gut wie ausgeschöpft ist (an neukunden mein ich jetzt) müssen die netzbetreiber eben anfangen mit irgendwelchen betreiber-spezifischen angeboten kunden von der "konkurrenz" rüberzuholen und auch dementsprechend zu binden...

sollte vodafone live wirklich zum 25.10. starten macht das durchaus sinn, da ja zu diesem zeitpunkt die neuen handy-angebote bei vodafone in deutschland erscheinen...vielleicht überrahscnederweise mit vodafone-live-fähigen handys?! wer weiß...ich werd jedenfalls noch bis dahin warten und schauen was bei rauskommt *gg*

Zitat

Wenn VL wirklich so aussieht, wie auf dem Bild, dann wird das wirklich geil! Ich wäre ja dafür, dass jeder Vd2-Mitarbeiter ein Sharp-Gerät bekommt, damit er sich auch "in die Materie einarbeiten" kann, schließlich kommen ja nicht alle zur Schulung

da hast du recht...das wäre allerdings wirklich eine gute sache...aba nicht nur die leutz im shop,sondern auch die im innendienst im büro :D :D

na toll...langsam hab ich echt die schnauze voll...aba ich hab null ahnung von handys un weiß nu net was ich machen soll...gegen mitte oktober werd ich mein neues handy beantragen...was soll ich denn da nehmen wenn kein 7210?

hupsi...war net meine absicht, hier jetzt ne streit zu provozieren von wegen die anderen cover irgendwie zu bekommen...wollts nur ma wissen, weil wenns gerät eh schon so teuer ist, wärs ja ma wirklich ne "nette geste" seitens nokia, da noch zusätzliche zwei cover beizufügen...aba wie mein vorredner schon sagte:
    abwarten *g*

wobei dextra es ja anscheinend jetzt schon geklärt hat...außerdem gefällt mir von allen bisherigen covern eh nur das blaue am besten *g*

wegen den handy-angeboten...wie sieht das denn aus, weil vodafone bringt immer so zum 25. jedes monats die neuen angebote raus...wird es vorher schon ne möglichkeit geben das 7210 mit vertrag zu bekommen oder muss man wirklich bis zum 25.10. warten?? danke schonmal im vorraus *g*