-
Zitat
Schade, aber das GD87 in der Vodafon Variante scheint sich als nicht brauchbar zu erweisen. Gerade als Besitzer einer Nicht D2 Nummer. Blödes Vodafone!
hallo?! wieso sollte vodafone ein handy unterstützen und mit vodafone live plattform rausbringen und dann damit D1-karten benutzen? das macht doch wohl keinen sinn...dann musst du schon das panasonic ohne vodafone live holen...(falls es das gibt, weiß ich jetzt net..sorry)
-
*froi* morgen früh werd ich mir beide handys mal genau und LIVE anschauen
-
sorry, aba ich muss grad ma ne blöde frage stellen *sorry*
die preise, die da bei den 6750-programmen angegeben werden...stimmen die?! ich mein 12,50 € für ein handy-game is doch n bissi teuer oder?!
-
das problem liegt ja darin (wie in einem anderen thread schon beschrieben), dass die kopfhörer ja auch gleichzeitig als emfpangsantenne fürs radio dienen...
-
sorry, ich will einige von euch jetzt nciht angreifen, aber ich finde die aussage "das 7210 is für leute, die mit poppigen design angeben wollen und nur 25% der handy-funktionen nutzen" einfach nur arm! genausogut kann ich sagen, dass 6610-nutzer nur einen auf seriös machen wollen, es aber nicht sind...nur würde ich so weit nicht gehen, weil ich eben weiß, dass geschmäcker verschieden sind un man von solchen belanglosigkeiten keinesfalls auf den menschen schließen kann! sowas find ich nur oberflächlich und intolerant!
und im endeffekt ist das 7210 genausogut bzw schlecht wie euer 6610...nur eben das design ist anders! wer welches aussucht bleibt jedem selbst überlassen!
-
naja, also als techniker verdienst schon net schlecht...es kommt halt viel an gehalt dadurch zusammen, wenn man schichtdienst hat oder am wochenende arbeiten muss (ZUSCHLÄGE) oder wenn man halt mal raus muss stationen warten...da haste dann schonmal nen arbeitstag von 7-19.00 oder noch mehr...musst halt auch dementsprechend viel arbeiten...
-
um mal auf dilldaps beitrag zurükzukommen:
ich könnte mir auch vorstellen, dass den menüs der verschiedneen handys dann eifnach noch ein zusatzpunkt namens "vodafone live" beigefügt wird...somit wären ja deine sorgen fast uberechtigt...also die normalen menüs (mitsamt fehlern ) plus einfach den bei allen handys einheitlich aufgebauten zusatzpunkt vodafone live...wäre ja an sich ne gute idee...naja, abwarten was kommt...is ja net mehr lange hin (wenns wirklich ende oktober erscheint)
-
das hat er glaub ich aus der schweiz...
-
*mal den thread aus de tiefen des forums hol*
ist den ein genauer termin für das v70i schon da?
-
motorola V70 ist ein hammer geiles handy!! (optisch natürlich *g*)
un auch wenns da verschiedene meinungen gibt: das 7210 find ich auch sehr schön...
zum 8210 un 8310 kann ich nur sagen, dass die mir zu klein sind...das gefällt mir net *g*