Beiträge von komixx

soweit ich weiß verfällt dein anspruch auf subventionierung nicht...musst du halt mit der hotline von t-mobile abklären...aber ich würde mal so ausm bauch heraus sagen, dass das geht wie du dir das vorstellst...

also erstma versteh ich net, was ihr alle so gegen das vodafone-branding habt...aber das thema hatten wir in anderen threads ja schon...

zum gd87, das ist nur ein zeitlich begrenztes exklusiv-gerät, d.h. ab einem gewissen zeitpunkt wird es das nicht mehr nur bei vodafone mit vertrag angeboten, fragt sich nur wann...(ich wusste den termin so ungefähr mal...aba den hab ich vergessen *sorry*)

zum thema bestellen im internet...ich weiß nicht, also ich habs bisher noch nicht gemacht, weil wenn jetzt mein handy was hat geh ich in den laden wo ichs gfekauft hab und hab da vor ort jemanden den ich ansprechen kann. bei so nem internet-dingsda isses mir persönlich immer ein bissi zu riskant, gerade weil das handy ja wie du gesagt hast ein nicht ganz so billiges spielzeug ist *g*

ein bissi off-topic...*sorry*

erstma @ j0nas
    : wieso regst du bzw ihr alle euch so über gebrandete handys auf? schonmal was von marktwirtschaft gehört? was ist verwrflich daran kunden binden zu willen? ich finde nichts...über den t-mobile-pda (oder was das war) hat sich auch keine sau aufgeregt *tschuldigung* und wenn es mehr leute gibt, die in der branche mitmischen müssen sich vielleicht endlich mal gewisse finnische handy-bauer von ihrem hohen ross herunterbegeben und einiges an ihrer haltung dem kunden gegenüber ändern...

zu vodafone live: es ist nichts neues, das einzige wozu es diehnt ist die vereinfachung und somit massenmarkttauglich gemachte art und weise neuer multimedia-dienste. ich finde das an sich is ne gute sache...mir persönlich war eigentlich der ganze kram ein bisschen zu kompliziert und langweilig mit dem wap und spiele-laderei...aber mit so einer genormten und einfachen bedienung kann es wirklich jeder...ich bin jedenfalls schon tierisch gespannt auf mein neues vodafone-live-handy, was ich hoffentlich diese oder spätestens nächste woche bekomme...

zum thema cam beim sharp kann ich nur sagen, dass die bilder wirklich gut sind! habe am donnerstag bei der promotion-aktion eine mms an mein 3210 (jaja, net lachen *gg*) geschickt und ich bekam die sms "hallo! sie haben soeben eine vodafone-mms geschickt bekommen, welche sie unter dem link blabla abrufen können! naja und ich war wirklich begeistert von dem bild! sah aus wie ne gute webcam! viel besser als das 7650 und t68i...zum panasonic kann ich net viel sagen, hab ich live noch nicht gesehen...ich werde mir wohl das sharp zulegen demnächst...

also soweit ich weiß wird das sharp billiger sein als das panasonic...das sharp soll sich wohl bei 100-200 € einpendeln...ich hab jetzt live bisher nur das sharp gesehen und muss sagen sieht nicht schlecht aus...hatte es nur kurz, aber die klappe macht nen guten eindurck...

un ich habe gehört, dass wohl die cam von dem panasonic besser sein soll und die menü-führung vom panasonic besser ablaufen soll...oder andersrum?! naja, jedenfalls is eins mit besserer cam un display (minimal) un des andere hat ne besser menü-führung...

wie siehts denn aus mit dem speicher? wieviel schluckt vodafone live von den 4mb? un gibts da irgendwelche probleme mit symbian? weil ich hab dann ja ne andere benutzeroberfläche oder?