Beiträge von komixx

erstma danke :-)

jetzt nochma wegen den midis: kanns sein, dass es ne größen-grenze gibt bei den midis? weil ich kann echt net verstehen wieso das net geht...die sind korrekt hochgeladen und ich kann sie mitm handy erreichen nur net anhören bzw runterladen...die sind so zwischen 30 und 60 kb groß...geht das in ordnung? kann ich vielleicht mal jemanden meine zugangsdaten für justanotherportal mailen und derjenige probierts aus? hab da folgende midis drinnen:
    the prodigy - no good
    metallica - nothing else metters
    the verve - bitter sweet symphony
    hot butter - popcorn
    seven days and one week (von wems war hab ich grad vergessen *g*)

hilf mir ma einer *verzweifel*

also ich weiß ja net...was habt ihr in euren hosentaschen dass ihr als wieder von irgendwelche zerkratzen covern redet...scherben oder nägel?! ich habe bisher immer mein handy einfach nur in die hosentasche, oder sonstwo reingesteckt und hatte noch nie großartig kratzer...auch mit schlüsselbund nix passiert...

nochmal wegen dem upload-tool

also ich verstehs net...ich kann die midis hochladen, mit meinem sharp auch abrufen nur kann ich sie dann nicht runterladen...da steht immer fehler beim herunterladen...was mach ich denn falsch??

un noch was: wie gebt ihr eine normale url ein? weil ich klicke auf den rechten knopf oben in der ocke um halt vodafone live zu starten und während er lädt drück ich schnell "auflegen" und dann öffnet sich das fenster wo ich utner anderem auch den menüpunkt "zu url gehen" finde...is das so richtig?

ok, also ich habs soweit jetzt hinbekommen, dass ich eingeloggt war mitm handy...aba nu lädt der halt meine midi-file und lädt und lädt und auf einmal steht die midi-file mit so nem fragezeichen-icon davor da und fertig...kann meine file nirgends auf meinem handy finden...aber es ist 100% ne midi-file, welche ja eigentlich von meinem handy unterstützt werden sollte...und nun?

also ich hab seit heute mein sharp und es istnwirklich obergeil!! und wegen den pics beim telefonbuch. ich konnte bei den einträgen einfach ganz unten den menüpunkt ausschen "bild zuordnen" und schon ist auf dem ganzen display das pic wenn ich angerufen wurde...nix von wegen mini-pics wie bei unsern panasonic kollegas :D

also ich finds guzt, dass es keine aktiv-klappe hat...hat hier schonmal jemand im forum geschrieben, weil so kann ich meine freisprecheinrichtung benutzen und das handy z.b. zusammengeklappt in der tasche verschwinden lassen...