hey geil, das klappt ja wirklich! cool...müsste so nicht auf funktionieren die klingeltöne per handy abzurufen und zu speichern?
Beiträge von komixx
-
-
das mit dem fehler beim runterladen kann sein, weil du nur bilder bis zu 30kb runterladen kannst...ich habs ja sogar in meinem bilderspeicher drinnen, nur wenn ichs dann öffnen will sagt der diese fehlermeldung...
wegen dem hintergrundbild: du gehst auf einstellungen --> telefonerinstellungen--> hintergrundbild ein --> dann bilder auswählen und dort deine gewünschte file wäöhlen...aber am ende net vergessen zu bestätigen...musst lesen was auf dem bildschrm steht, also mit welchem knopf du bestätigst oder änderst oder so...weil nicht immer muss man den blauen knopf zum speichern / bestätigen drücken...
-
also einen simlock hat das vertragshandy net...
aba ich hab auch ma ne frage: ich hab mir ein bild ho chgeladen über wap.justanotherportal.de und ich kanns runterladen und der zeigt mir das auch vorher an und so, aba sobaldichs rntergeladen hab und gespeichtert hab sagt der mir, dass ers nemma öffnen kann...was mach ichn falsch? ich mein er zeigt es mir ja anfangs korrekt an...seltsam..helft mir *gg*
-
bei mir blinkts erst nach der 20. sms...
-
kann ich nur zustimmen...aleine weil das gd kein java hat wars für mich ausm rennen...muss halt jder selbst wissen, was ihm fürs handy wichtig is...un ein ruckeliuges bild hab ich net...mein läuft flüssig...oder meinst du die cam damit? weil ok, die is n bissi zeitversetzt, aba auch net so wirklich dramatisch...und die qualität find ich gut...hab letztens sogar in der disco 3 fotos gemacht, auf denen man immernoch die sachen recht gut erkennt...man muss halt die hand ruhig halten bein knipsen...
-
also wenn ich erlich bin is mir das noch nie aus versehen passiert, dass ich die taste da gedrückt habe...und wenn du auf die taste kommst und sofort wieder beendest kannste mit zsuatzkosten von gegen 0 rechnen denk ich mal...solnage du net "aus versehen" stundenlang online bist und klingeltöne und sonstwas runterlädst *ggg*
-
super! vielen dank
-
also ich hab ma ne frage...in der suche funktion hab ich leider nix gefunden,wenn da doch was is sorry...
aaalso, ich hab vor ner woche mein sharp gx 10 mit vertrag bekommen und bekomme so in nem monat noch n neues handy...kann ich dann mein sharp verkaufen oder ist das irgendwie vertraglich per sim lock gesperrt ? -
das sharp gx10 kann sound-dateien abspielen mit folgenden formaten:
- smaf
- midi
- iMelody
- wave
zumindest laut anleitung...und es hat ein fabrdisplay mit 65.000 farben -
tatsächlich...das is ja doof...na dann hab ich wohl nur popcorn als midi...schade...aber trotzdem danke andrea