naja also ich bin jetzt nicht so der mega handy-freak, aber will motorla nicht ein "stylishes" image aufbauen bzw hat es und will es pflegen? in dem falle ist die homepage genau richtig...(meiner meinung nach)
Beiträge von komixx
-
-
doch, du kannst es "personalisieren" wenn du z.b. den linken softkey festlegst mit "einstellung" musst du nur da drauf drücken un kommst ins einstellungsmenü...und der oberste punkt da is "signal". also musst du nur auf den softkey drücken, dann bestätigen un kannst es schon ändern...geht genauso schnell, als wenn du für 2 sek. irgendeine taste gedrückt halten musst!
-
das stimmt...hatten letztens auch ne kundin, der haben wir das handy eingerichtet, ihr alles haarklein erklärt und uns wirklich mühe gegeben...waren bstimmt 20 min damit beschäftigt ihr annähernd einen überblick zu verschaffen...als dankeschön hat sie uns dann 10€ für die kaffee-kasse gegeben...weil für den service verlangen wir ja nichts...und sie war glücklich mit ihrem neuen handy un wir ham uns n kaffe geholt *gg*
-
@ HMan:
also ich find auf deiner seite nix...wenn ich da auf kompatibilität klicke und der mir so ne liste zeigt steht da kein V70 drinnen -
gibts nicht sogar schon den neuen beruf telekommunikations-kaufmann?!
direkte berufe in der branche gibts an un für sich net...sind halt "normale" berufe die in einen ensprechenden firma ausgebildet werden und man somit eine gewisse fachrichtung automatisch mitbekommt...ich lerne auch kaufmann für bürokommunikation bei vodafone und dadurch kriege ich durch interne schulung viel nmit was vertrieb und vermarktung im handy-sektor angeht...
-
würden nicht die neuen siemens xelibris in die sparte "designerhandys" passen?! find ich ehrlich gesagt auch ganz gu...nur finde ich preise zwischen 200 und 400€ für ein "modisches accesoir mit handy" ein bissi überzogen...würden die dinger z.b. nur so 100€ kosten würde ich die mir auch alle kaufen nacheinander...
-
also ich würde dir sofort zum v70 raten...alleine schon wegen dem aussehen...ich würde es mir auch gerne kaufen...nur finde ich 120-150€ mit vertrag für ein handy, was ja an zusatz-features net gerade viel zu bieten hat doch relativ viel...oder kennt ihr irgendwo gute angebote?
-
oah geil, das wusst ich ja gar net! vielen dank *fro*
-
öhm kann mir vielleicht iner das erste bild passend fürs sharp gx 10 machen? wenn ich das mit der 7650er - form versuch und über das justanotherportal-tool gehe sagts mir, dass die auflösung des bildes zu groß is
danke schonmal! (und ein frohes fest schonmal an alle *gg*) -
also ich hatte auch den kalender bestellt und zwar die "fun" variante...am 1. un 2. hab ich au nix bekommen und die hotline meinte zu mir, ich solle nochmal ein paar tage warten und dann müsste es funktionieren...ansonsten geld zurück...und ab dem 3.12. hab ich jeden tag meine fun-sms geschickt bekommen...läuft also alles problemlos...