Probleme mit einem UMTS-Handy machen nur SIM-Karten aus den früher 90ern oder früher...ansonsten kein Problem!
Beiträge von komixx
-
-
klar, kannst jedes Handy auswählen! Kann nur sein, dass du bei einem UMTS-Handy noch diese live-Option dazu buchen musst.
-
hmm...wieso guckst du dir nicht die handys an, die vodafone anbietet und guckst danach in ebay für wieviel die rausgehen?
-
also bilder kann man per bluetooth versenden, hab ich erst kürzilch ausprobiert...
-
Hallo,
ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe folgendes Problem:
Ich wohne im Souterrain und habe da kaum bis gar keinen Empfang. Gibt es irgendeine akzeptable Möglichkeit, das Sendesignal in meiner Wohnung zu verstärken? Benutze das Vodafone-Netz.
Danke!
-
also soweit ich weiß ist schon ein mobiclick 2 in arbeit, bei dem alle drei tasten frei belegbar sind...also für die kleinen dann, die keine med. betreuung brauchen.
-
suche immernoch
-
Suche Panasonic X400!
Bitte nur ernst gemeinte Angebote!
Bei Interesse bitte PM, danke!
MfG
Stefan -
Du arbeitest doch bei einer großen Firma, geh doch mal zum Betriebsrat und frag dort nach. Wenn das Verhältnis zwischen Betriebsrat und Rest der Firma so ist wie bei uns, wird sich der BR freuen alles mögliche in Bewegung zu setzen um Dir zu helfen und der Firma eins auszuwischen
-
Hallo!
Also ich suche eine Präsentation über UMTS. Hat da jemand etwas? Drin enthalten sollte sein:Wie funktioniert Mobilfunk allgemein und UMTS?
Was ist UMTS?
Was bringt UMTS für die Zukunft?
Vorraussichtliche Kosten für den Kunden
UMTS & Politik (<-- soll so über die Aufglagen der Netzbertreiber wegen Ausbau sein und generell politische Zusammenhänge)Joah, das wars *g* Wäre echt super dankbar wenn jemand Infos hat. Also Ich habe hier schon 75 Seite rund um UMTS, aber sollte jemand vielleicht aus irgendwelchen Schulungen bei den Netzbetreibern fertige Präsentationen über UMTS haben, wäre das natürlich perfekt
Danke schonmal