-
2,95 breit und ca 60 hoch, bzw bei der Dunstabzugshaube sinds glaub ich 85...muss ich nochmal auf meinen Plan gucken.
Mir hat jetzt jemand empfohlen, dass ich ne lackierte Holzplatte kaufen soll, da mein Muster als Folie drauf und dann nochmal dick mit mehreren Schichten Elefantenhaut. Dann wärs gut. Mal schauen, hab heute 2 Ansichtsexemplare von der Klebefolie mit dem Muster bestellt um mir ein Bild davon zu machen.
-
Irgendwie eine schriftliche Auftragsbestätigung über die 90x200 hast Du nicht bekommen bei telefonischer Bestellung oder? Hast Du direkt angerufen, als du zu Hause warst? Zur Not lass Dir mal den Chef geben und schilder ihm Dein Problem.
hatte letztens ein ähnliches Problem. Tisch in weiß bestellt, vor Ort abgeholt mit der Aussage "da hatten Sie aber Glück, nur noch einmal in weiß vorrätig gewesen" und zu Hause gesehen, dass er braun war obwohl dick auf der Packung draufstand. Aber man verlässt sich halt auf so Aussagen, bzw. die korrekte Arbeitsweise der Angestellten...habs dann wieder notdürftig mit Klebeband zugepackt und konnte es ohne Probleme umtauschen, weil wohl der Typ im Lager den Fehler begangen hat und nicht wollte, dass es bekannt wurde
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
PS: Bei der ganzen Diskussion fällt mir wieder die denkwürdige Sanitär-Forum-Sache mit den "großen Haufen" ein... *weglach* :p
Oh Mann, stimmt...der war total witzig :top:
Zum Thema: Ungewöhnlich ist es durchaus, aber ich würde mir jetzt keine weiteren Gedanken dazu machen. Gerade weil du das Glück hattest, dass sie nur im Eingangsbereich war und der Hund nebendran stand. Falls sie eine böse Absicht hatte, wird sie sicherlich erstmal dein Nachbarhaus auschecken. Den Nachbarn würde ich bei der nächsten Gelegenheit aber auf alle Fälle sicherheitshalber davon erzählen. Lieber einmal zu viel vorsichtig sein, als einmal zu wenig!
-
Hi,
ich bin aktuell am umziehen und habe mir auch ne neue Küche zugelegt. Jetzt will ich mir meine Küchenrückwand selber machen und komme ein wenig ins Grübeln. Ich habe ein bestimmtes Muster (Tapete) welches ich verwenden will. Nun habe ich mehrere Möglichkeiten, dies entsprechend umzusetzen:
- Tapete einscannen und eine Acrylwand anfertigen lassen (zerkratzt schnell?)
- Folie mit Tapete drucken lassen und auf irgendwas aufkleben
- MDF-Platte einfach tapezieren und mit "Elefantenhaut" einpinseln (verzieht sich MDF?)
Das sind so die 3 Sachen, welche ich ins Auge gefasst habe. Hat vielleicht noch jemand nen anderen Tipp? Hinter den Herd würde ich entweder ESG-Glas oder Borosilikat-Glas machen, was meint ihr dazu?
Die Arbeitsplatten sind ja meistens auch mit irgendeinem Dekor beklebt, was ist das genau für ein Material? Kennt jemand ne Adresse wo ich mit quasi mein eigenes Dekor auf ne Platte drucken lassen kann um das als Rückwand zu nehmen?
Danke schonmal :top:
mfG
komixx
-
also ich habe probeweise mal ein paar Kleinigkeiten bestellt...mal schauen was draus wird
Was mir nur (schlecht) aufgefallen ist, die das bei einem Einkauf quer durchs Sortiment auch gleich wieder verschiedene Händler im Einkaufswagen sind, welche jweils Porto wollen. So ist man (wenn man nicht drauf achtet) schnell um einiges teurer. Für die ein oder andere Spezialität oder vielleicht günstige Angebote sicherlich interessant, aber den regulären Gang zum Supermarkt wird es für mich sicherlich nicht ersetzen.
-
Flash Forward kann ich auch nur empfehlen, echt schade dass die wohl nicht so gut ankommt. Supernatural und Fringe schaue ich auch ganz gerne. Und praktisch, dass alles an einem Abend kommt
SGU war auch klasse, aber da is ja im Moment Pause so wie ichs mitbekommen habe...
-
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass "Greige" Trendfarbe sein soll...ein Mischmasch aus Grau und Beige
-
wieviel kosten eigentlich die IPhones bei Radio Maier? Da steht immer nur der Preis für die Anzahlung...
-
Also ich hab mich damals (war 10 Tage Urlaub) einfach ins Industriegebiet in die Nähe von der S-Bahn-Haltestelle gestellt...an den Straßenrand, ohne Park&Ride oder sowas...ging problemlos. Vielleicht hatte ich auch Glück, keine Ahnung.
-