gibts eigentlich schon irgendwelche Erfahrungsberichte mit welchen Bluetooth-Headsets das E1000 am besten klappt bzw. sind auch Störungen bekannt??
Beiträge von komixx
-
-
mir hat letztens das business-team gesagt, dass PIN-abfrage nicht deaktiviert werden kann, weil das von der karte automatisch gemacht wird und man so krass nicht eingreifen kann in die konfiguration...obs stimmt is die andere frage *g*
-
schonmal die 1212 angerufen? vielleicht wissen die es ja...aber soweit ich weiß ist es genauso wie du beschrieben hast...datum, uhrzeit, akku & netz...und bei eingehendem anruf name/nummer im display...
aber ruf lieber zur sicherheit nochmal die kundenbetreuung an oder wart ma was sonst noch hier kommt *g*
-
hab das gleiche problem wie du...und ich machs jetzt so: bluetooth-headset ankoppel und handy dort lassen, wo du empfang hast...so gehts zumindest bei mir jetzt ganz gut...sogar besser als wenn du mit handy in der hand telefonierst...
-
zur Not einfach mal die Kundenbetreuung anrufen und nachfragen :top:
-
genau...denn logischerweise kann man keine UMTS-Dienste nutzen, wenn UMTS nicht vorhanden...kannst ohne Auto ja auch kein Auto fahren...
aber die 2 Stunden inklusive bleiben Dir erhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Mit den meisten Ausstellugsmodellen kann man sogar kostenlos im VF-Netz telefonieren, so dass Du das Phone auch gleich richtig ausprobieren kannst.Also alle Vodafone-Shops die ich kenne haben eine Sperre für Sprachtelefonie in den Ausprobierhandys...oder müssen die das jetzt rausmachen, wegen dem Videocall zum testen in den Shops?
-
Also ich wohne im Breidert in Ober-Roden und habe mit Vodafone bestens empfang...auch UMTS soll vorhanden sein, kann ich aber noch nicht bestätigen...kriege erst so in 2 Wochen mein UMTS-Handy...
-
Natürlich...die sehen das so:
Fragt man 20 Leute, ob sie eine Zweitkarte haben wollen (die aber gar keine brauchen), sagen 20 "Nein, danke"...
Aber wenn man diesen 20 Leuten die Zweitkarte irgendwie aufschwätzt ohne sie zu fragen, kommen aller höchsten 3 oder 4 Reklas...die meisten ärgern sich und lassen es halt laufen...
Ist zwar scheiße, aber leider tatsache...
-
Ist es eigentlich möglich das Farbschema zu ändern? Beim Z105 (glaube das wars) ging das ja...