das heißt ja aber dann, dass ich mein Handy auf jeden Fall einschicken muss, bzw. Software-Update durchführen muss, um diese ominösen Funktionen nutzen zu können?
Beiträge von komixx
-
-
Der Menüpunkt "Software Update"...bezieht sich der auf MeinAdressbuch oder auf was genau? Ich werd mir doch wohl nicht Softwareupdates zum handy an sich runterladen? :eek:
-
hmm...du hast jetzt am 15. am 16. und am 17. danach gefragt...ich glaube wenn jemand etwas genaueres erfährt, wird er es hier sofort posten!
-
Zitat
Original geschrieben von Steve19
Weil das D-500 nicht mehr großartig getestet werden muss, weil das schon zur genüge gemacht wurde und das Handy einfach ausgezeichnet ist.das haben schon genug handyhersteller behauptet, nur um dann zig software-bugs auszubessern oder gar ganze serien zurückrufen
-
*up*
-
Hallo,
ich suche Zubehör zu dem VK 580, insbesondere Miniantenne und vielleicht ein Headset!
Danke
MfG
komixx
-
Habe aber nochmal ne allgemeine Frage zu den jap. Handys...und zwar hab ich ein bissi weiter oben gelesen, dass wohl die J-Phone Handys in D funktionieren sollen, weil ja J-Phone/Vodafone UMTS-kompatibel ist oder?
Würde ich mir jetzt sozusagen über J-Phone ein Handy ohne Vertrag bestellen könnte ich es problemlos mit einer deutschen USIM im UMTS-Netz von Vodafone betreiben? GSM geht ja nicht oder?
Danke schonmal!
-
Also ich habe 4 Telefonate und 32 SMS gegen 00:15 weggeschickt...absolut kein Problem, super Empfang im Vodafone UMTS-Netz...
PLZ 63322 -
so hab jetzt endlich auch mein e1000 und bin echt begeistert...
nur mal eine frage: kann ich nicht einstellen, dass ich automatisch bei jeder versendeten nachricht eine sende- bzw. empfangsbestätigung erhalten?
die 1212 meinte, ich müsste das bei jeder sms extra einstellen vorher...stimmt das?
-
das sharp gx30i müsste doch auch in frage kommen oder? oder hat das kein bluetooth?