-
Also ich habe folgendes Problem (hoffe richtige Rubrik getroffen zu haben):
Mein X700 lässt mich zwar aus meinen Kontakten bestimmte Gruppen erstellen, jedoch kann ich keine unterschiedliche Anrufumleitung pro Gruppe festlegen (z.B. "Arbeit"-Gruppe immer zur Mailbox )...gibt es da ein Programm, was abhilfe schafft? Oder hab ich gar was in der Anleitung übersehen?
Danke schonmal!
MfG
komixx
-
Und vom Toshiba UMTS-Handy sieht man immernoch weit und breit nix...schade
-
mit PK gehts auch, dann wärens nur noch zusätzliche 120€
-
Hast du gar keinen Beleg bekommen, welchen sowohl der Mitarbeiter, als auch du unterzeichnen musstest?
Was wäre denn, wenn der Shop jetzt sagt "Handy haben wir nie eingeschickt"...sehr riskant! Ich würde mir immer irgendeinen Beleg aushändigen lassen
-
echt? hmm, wann war das denn bei dir? Weil ich persönlich war noch nicht da, aber mir wurde es so berichtet...vielleicht hattest du Glück (oder derjenige, ders mi erzählt hat Pech *g* )
-
vielleicht mal direkt an panasonic wenden oder in nen handy-shop gehen und fragen, ob sie dir eine deutsche version kostenpflichtig draufspielen (falls dort vorhanden)
-
um noch mal auf deine Frage wegen dem Prepaid zurück zu kommen :
ja gibt es, aber als Gaijin brauchste so ne alien registration card, um eins kaufen zu dürfen. Ansonsten schnapp dir nen jap. Kumpel und lass es auf Ihn registrieren ( falls er das mitmacht) ist nicht so kompliziert...
-
Re: Ab 1.04.05 Studententarife bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Man kann auch in einen Studentarif wechseln, wenn der Vertrag nicht schon länger als 6 Monate läuft.
Schade, dass man nicht zwischendurch reinwechseln kann!
-
Ich glaube eher nicht...also kommt drauf an, wenn du dein ZuHause-Web mit GPRS betreiben willst schon.
Ansonsten ist ja die UMTS-Abdeckung bei weitem nicht so gut wie GSM/GPRS
-
Als Neukunde kann ich aber immernoch ein MP ohne Sub nehmen oder? Geht das als Bestandskunde nicht mehr?
Fande die 5€ Nachlass auf den MP-Preis besser...